von Skyfire » 28.01.2013, 15:15
Stimmt, das vergaß ich zu erwähnen .. das einzige was man dagegen tun kann, ist eine Magensonde legen. Ich habe sie abgelehnt, weil ich genau wusste, wie anschließend mein Bett ausgesehen hätte wenn man sie durch die Nase einführt.
Einmal bedeutet in dem Fall .. Niemals mehr wieder. Trotz alledem, als ich sie liegen hatte die Magensonde, ging es mit mir mehr und mehr bergauf und es war DEFINITIV eine ERLEICHTERUNG .. Nur ICH selber muss mich ja Quälen
von Pusteblume » 28.01.2013, 16:20
Bin jetzt etwas beruhigt.Heute morgen wurde plötzlich bei Lars ein MRT gemacht.Und noch mal Ultraschall.
Die Ursache ist gefunden.Es ist nichts schlimmes
Der Magen rebelliert und irgendwie ist alles noch sehr eng, nach der OP er hofft das es bis ende der Woche zurückgegangen ist, ansonsten müsste er einen kleinen Eingriff machen und irgendwelche Bänder ziehen. Hab ich so verstanden, naja wenn s dann gemacht wird muss ich noch mal fragen hat sich aufjedenfall alles plausible angehört. Lars muss sich viel bewegen .....
Das werde ich auch machen, heute lacht er auch wieder mal.
Was ich merke ist das wir auch aus dem Zimmer müssen, er hat sogar gebastelt heute trotz schlappheit.
Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, das alles soweit erstmal ok ist,
und Lars isst gerade Kartoffelpürree es geht auswärts.
Danke für Eure netten aufmunteren Worte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe