von Deron » 05.03.2009, 15:18
Hallo Ihr!
Ich wollte Euch nur mitteilen, dass Ihr das Daumendrücken für meinen Kleinen noch um 3 Wochen verschieben könnt. Ich hatte gestern den Anruf der Chirurgin, dass die OP um 3 Wochen auf den 31.03. (statt 10.03) verschoben werden muß, da irgendwer am 10.03. den OP-Saal voll gebucht war, der eigentlich den ganzen Tag für Deron reserviert war. Unglaublich! Wir hatten alles schon komplett geplant, meine Mutter war seit Mo mit ihm zu Hause und vor Allem ist er gerade gesund! Nun heißt es wieder 3 Wochen bangen und zittern, dass er dann fit ist. Außerdem waren wir die letzten Tage schon völlig irre und wollten es endlich nur noch hinter uns bringen! Unsere Arbeitgeber waren wegen Urlaubsverschiebung recht kulant, ist aber auch nicht bei jedem Arbeitgeber so. Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt? Es ist eine Frechheit, aber Beschweren bringt leider auch nichts und ich möchte auch nicht dass sie ihn/ uns dann schlecht behandeln und außerdem habe ich auch gar keine Kraft mehr für so ein Theater...
Liebe Grüße!
-Derons Mama-
von Jovako » 05.03.2009, 19:42
Hallo Mama von Deron,
das ist ja wirklich nicht schön. Aber ich drücke jetzt schon mal die Daumen, dass Deron bis zum 31. fit bleibt und dann auch alles gut geht!
Alles Gute an Dich und Deron!!!!!!!
LG Jens
von mini62 » 05.03.2009, 19:46
Hallo Mama von Deron
das ist natürlich nicht so toll. Aber am 31. kann ich dann wieder selbst die Daumen für Euch drücken.
Eine gute Zeit bis dahin und toi, toi, toi für die OP!!!
LG Petra
von Webkänguru » 06.03.2009, 21:20
Hallo,
die Warterei hat mich auch immer genervt. Drücke euch jetzt erst einmal die Daumen, das euer Junior fit bleibt ... aber ich bin mir ganz sicher, das wird schon
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe