von Pusteblume » 13.01.2013, 20:56
Hallo,
Nun war es am Freitag so weit, mein Sohn hat seinen Pouch bekommen.Die OP hat 6,5 std gedauert der totale Horror.Es war so eine harte OP wenn ich das vorher gewusst hätte.....mein armer Schatz.
Anschliessend kam er für 2 Tage auf die Intensiv station. Er hat Schläuche überall, Im Po , Im Bauch Magensonde und für Urin.
Es hat wohl alles gut geklappt.
Gestern hatte er einen Verdacht auf Thrombose was sich gott sei dank nicht bestätigte. Heute hat er sich einmal auf den Rand des Bettes gesetzt. Das re Bein ist angeschwollen wir wärmen das und morgen bekommt er Lymphdrainage und KG. Hsbe Angst das sich eine Thrombose entwickelt. thrombose Prophylaxe wäre nicht notwendig.sagt der arzt auch wegen der verdünnung des blutes. Ich mache schon selber gymnastig mit ihm und es wird besser.Hat jemand auch die erfahrung gemacht mit seinem Kind?
von Emilia » 13.01.2013, 21:25
Hallo Pusteblume,
zu Thrombosen kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe auch ein schwer darmkrankes Mäusschen (Zuelzer-Wylson-Syndrom - kompletter Dickdarm tod...). Sie soll im Februar den Dickdarm in einer 9 stündigen OP entfernt bekommen. Wir haben seit April 2012 ein Ileostoma und einen stillgelegtes Dickdarmstoma...wollte euch nur ALLES GUTE WÜNSCHEN!!!!!!!!!!!!!!
GLG Dani
von Pusteblume » 14.01.2013, 11:43
Das ist lieb vielen Dank. Das wünsch ich euch auch, alles gute für die OP. Es ist alles nicht so einfach. wird alles gut. GLG
von Emilia » 15.01.2013, 23:05
Hallo Pusteblume, ich hoffe bei deinem Sohn gehts bergauf; ja du hast recht ALLES WIRD GUT, immer dran GLAUBEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe