von Börgi » 15.01.2016, 13:51
ZU HAUSE;
und da ist es sauber, da pinkelt keiner daneben!!!
von doro » 15.01.2016, 18:41
@ Börgi, entschuldige bitte,wenn Du Dich angesprochen fühltest.Natürlich meinte ich nicht Deine heimatliche WC- Abteilung Du hattest doch auch geschrieben,WIE Du Dich ausser Haus beholfen hast und ich schrieb doch auch "... Auf fremden Klos ....
Nur,dieses auf dem Boden knien geistert immer einmal wieder durch das Forum und immer wieder geistern da die schlimmsten Gedanken durch mein Hirn
Also, nicht sauer sein,
von Trudi » 15.01.2016, 19:24
images.jpeg
In etwa so?
Hinsetzten auf fremden Klos? Egal, wo! Urrrrrrgsl!
Spaß beiseite, liebe Happy,
wenn man bei Tiefspülern etwas Klopapier reintut, spitzt es nicht so!
Und auch bei Flachspülern bremst etwas Papier!
Ich selber bin nicht so groß, da funktioniert es auch, wenn ich richtig stehe!
Wenn dein Sohn ein paar Sagrotan-Desinfi-Tücherl in der Hosentasche hat, klappt es auch mit dem Säubern des Auslasses recht gut.
Ich wünsch euch alles Gute und dass der Junior diese für alle Jugendlichen schwierige Zeit gut übersteht!
von Börgi » 15.01.2016, 20:33
Grüß Dich Doro,
schon ok, alles gut !!!
Schönes Wochenende wünscht Börgi!!!
von Happy10 » 17.01.2016, 12:16
Herzlichen Dank an alle .
Auch die Zeit der Pupertät geht ja vorbei und die Auseinandersetzung mit seinem Stoma.
Liebe Grüße
Happy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe