Neu hier? | schnell registrieren!

Was mache ich..... – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Was mache ich.....

Beitrag von mth » 31.01.2008, 09:14

Sandra, das Bäuchlein sieht ja wunderbar aus. Die Narben werden so verheilen, dass später nichts mehr zu sehen sein wird.
Ich wünsche Elias alles Gute und weiteres gutes Gedeihen.

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Was mache ich.....

Beitrag von Mama von Elias » 31.01.2008, 09:15

Jutta B hat geschrieben:@Blackdog, die KK nimmt keine Versorgung oder sonstiges schon verschriebenes zurück ... somit erübrigt sich die Unterhaltung, oder? Alles was wir der Apotheke zurückbringen, wird vernichtet!

Danke!! :kiss:

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Was mache ich.....

Beitrag von anne14 » 31.01.2008, 14:55

Hallo Sandra,
toll sieht die Narbe von Elias aus. Ich hoffe das mit dem Auge ist nichts schlimmes. Weiterhin gute Besserung und das der Popo schnell nicht mehr so wund ist.
Vlg
Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Was mache ich.....

Beitrag von wukasisumo » 31.01.2008, 18:59

hallo sandra,

schön, daß ihr wieder zu hause seid. die narbe sieht auch ganz gut aus und wird sicher gut verheilen. mit dem wunden popo hilft wahrscheinlich nur cremen, cremen, cremen...
ansonsten machst du ja schon alles, was gut tut.
wünsche euch schnell gute besserung!

@ Jutta B
schließe mich deinen äußerungen uneingeschränkt an
lg sabine:winke:

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Was mache ich.....

Beitrag von Monsti » 31.01.2008, 19:30

Hi Sandra,

angesichts des süßen Bäuchles von Elias sieht man mal wieder, wie wunderschön Babyhaut verheilt. Ich wünsche dem Kleinen von Herzen, dass er später, wenn er erst von den Windeln weg ist, eine weitgehend normale Verdauung hat und somit genauso ist wie andere Kinder. Bis dahin: GUT CREMEN!!! :D

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: