von Terrorkruemel » 19.05.2011, 23:35
Hey!! Würde mich gerne mit Gleichaltrigen mit einem Stoma in Verbindung setzen!!!
von Webkänguru » 02.06.2011, 11:20
Hallo Terrorkrümel,
unser Lukas ist 17, er hatte für einige Jahre ein Urostoma, ist seit drei Jahren zurück verlegt. Aber vielleicht ein Anfang? Wenn ich darf leite ich mal deine Skype-Adresse weiter, er ist auch auf Skype.
Viele Grüße,
euer Christian
von Terrorkruemel » 02.06.2011, 18:53
ja klar, gerne
von sakise2010 » 04.06.2011, 05:27
Wir sind ab nächste Woche wieder in der Kinderklinik ich halt ausschau nach deiner Altersklasse wenns welche gibt, empfehl ich hier das Forum
von Terrorkruemel » 04.06.2011, 10:13
danke in welcher klinik wird denn dein kleines behandelt?
von sakise2010 » 04.06.2011, 18:15
Bethel im "nicht existierenden" Bielefeld also NRW
von sakise2010 » 09.06.2011, 18:03
Huhu Krümelchen,
bin heut wiedergekommen und wollt dir gleich bericht erstatten. Derzeit ist kein Kind in deinem Alter bei denen auf Station hin und wieder aber eher selten haben die auch größere Kinder. tut mir leid
von Terrorkruemel » 09.06.2011, 21:40
macht nichts.
ich hoffe, deinem kleinen geht es gut!
von Sharky » 09.07.2011, 20:27
Hi T-K
ich bin zwar definitiv nicht mehr in Deinem Alter, aber ich war damals 9 Jahre alt als ich das Stoma bekommen habe, und natürlich habe ich die ganze Jugend und das erwachsen-werden mit einem Beutel hautnah miterlebt.
Wenn Du denkst das ich Dir mit meinen Erlebnissen vielleicht helfen kann, dann lass es mich wissen
Falls Dir meine Erfahrungen aber schon zu weit in der Vergangenheit liegen - auch kein Problem
Also, take care & herzliche Grüsse
Rudi
von Terrorkruemel » 11.07.2011, 16:22
hi rudi,
ich freu' mich, wenn du ein bisschen aus deiner kindheit erzählst. wir haben hier aber auch einen thread, in dem es um die jugend mit einem stoma geht. danke und viele liebe grüße!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe