von keks » 14.06.2012, 19:08
Heut wurde mein sohni erneut mit dem rtw ins krankenhaus gebracht. Es ging ihm zusehens schlechter,keinerlei darmentleerung und hat angefangen zu brechen. Jetzt ist er wieder im kh und wir müssen abwarten. :C
von Hanna70 » 14.06.2012, 20:03
liebe MamaKeks.
Es tut immer wieder aufs Neue weh, wenn solche traurigen Nachrichten kommen.
Hier hoffen alle mit Euch, das es dem kleinen Keks bald wieder besser geht.
Fühl Dich ganz lieb umarmt von
Rosi
von Melli » 14.06.2012, 20:33
Oh mann, da leidet man mit
Hoffentlich gibt es bald GUTE News von unserem kleinen Kekschen!
Würde vielleicht ein dauerhaftes Stoma in Frage kommen?
von doro » 14.06.2012, 21:16
Genau in die Richtung liefen meine Gedanken auch.Sicher wird die Keks Mama dazu etwas sagen können ?Würde vielleicht ein dauerhaftes Stoma in Frage kommen
von keks » 14.06.2012, 21:17
Ich danke euch. Im moment bin ich den tränen nahe. Seit der entlassung letzte woche ging es ihm durchgängig schlecht. Und heut wars der höhepunkt. Bin jetzt erstmal zuhause, wegen den anderen zweien. Morgen früh fahr ich glei wieder zu ihm und hoff der arzt kann mir sagen wie wir weiter machen. Mit dem stoma weiß.ich nicht, da wir den ja damals auch spülen mussten.
von sahnetörtchen » 14.06.2012, 22:21
Liebe Keksmama,
bitte bitte nicht die Geduld und die Hoffnung verlieren , irgendwann wirds für euren kleinen Keks bergauf gehen.
Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber
LG
Klaudia
von Creatina » 15.06.2012, 06:52
Guten morgen liebe Kekse
Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden und dem kleinen Keks geht es wieder besser.
Alles gute wünscht euch Martina
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe