von Monsti » 24.11.2008, 20:03
Servus Katrin,
nicht dass Du denkst, ich hätte Euch vergessen. Habe Deinen Erfolgsbericht natürlich längst gelesen und freue mich mit Euch, dass sich die Stomaanlage gelohnt hat. Mach' Dir nicht zuviele Gedanken über das, was evtl. noch kommt. Luca lebt mit seinem Stoma, als wäre es nie anders gewesen. Das Wichtigste ist, dass sich die Niere 100%ig erholt und stabil bleibt.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol
Angie
von wukasisumo » 25.11.2008, 08:27
hallo katrin,
schön, diese zeilen von dir zu lesen. das freut mich für euch. weiterhin alles gute.
lg sabine
von LucaSpatz » 02.12.2008, 17:42
Ich freu mich, dass ihr euch alle mit uns mitfreut
ich meld mich jetzt erst, weils zur zeit recht stressig ist bie uns, und auserdem kommt doch das CHRISTKIND bald
ich hab so viel arbeit (daheim und im job), so schlimm war schon jahre nimmer...
macht mir aber eh spaß mal wirklich beschäftigt zu sein - in elternzeit kanns schon auch mal ganz schön fad sein
auf jeden fall vielen dank für eure lieben wünsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe