von LucaSpatz » 21.11.2008, 19:51
also: wir hatten heute kontrolltermin und es sieht echt gut aus
luca hat das stoma ja bekommen,
-weil er nur eine niere hat,
-diese leider normalgroß ist, wobei bei nur einer niere diese recht groß sein müsste, weil sie ja für 2 arbeiten muss,
-weil die niere sehr, sehr gestaut war, und
-weil das nierenbecken extrem erweitert war!
heute wurde folgendes festgestellt:
die niere ist GAR NICHT mehr gestaut, die niere ist sehr vergrößert, so wies sein soll, und das nierenbecken ist KAUM mehr erweitert
und das alles nur wegen so einem kleinen "löcherl"
echt, ich bin so happy, hab jetzt allerdings angst, was passiert, wenn das stoma wieder rückverlegt wird, vor allem wegen der stauung der niere
naja, wollt ecuh nur die guten neuigkeiten erzählen
von Heike35 » 21.11.2008, 20:09
Hallöle,
na, DAS sind ja schöne Nachrichten!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so gut bleibt!!!
Alles Liebe und Gute, Heike :feiern:
von tierfreund » 21.11.2008, 20:15
huhu,
Super,ich freue mich sehr für euch.Ich drücke auch feste die Daumen,das alles so prima weiter geht.
LG Tanja
von Linie 22 » 21.11.2008, 20:57
Hallo LucaSpatz,
das klingt gut.
Kleine Schritte, aber erfolgreich. Prima.
Tschüüüüüüüüüüss grüßt recht herzlich, als auch erfreut über derartig gute Nachrichten, Linie 22
von Meta » 21.11.2008, 21:06
Hallo lucaspatz,
schön,wenn sich der Erfolg einstellt,dann weiß man,dass es sich gelohnt hat die OP auf sich zu nehmen.
Weierhin alles Gute für euch
Marion
von Peter51 » 22.11.2008, 11:24
Guten Tag LusaSpatz
hier freut sich ein Berliner für Luca wie Bolle auf den Milchwaagen (lach).
Es ist immer super schön zu lesen wenn ein Kind etwas besser geht.
Alles GUTE für LUCA und natürlich für EUCH Eltern, den das Kind das WICHTIGSTE gibt, LIEBE UND GEBORGENHEIT.
Euch allen einen Schönen Tag
Peter
von ediwa » 22.11.2008, 15:55
Hallo LucaSpatz und Eltern,
auch wir freuen uns, wenn es dem Kleinen besser geht. In Spanien sagt man "un poco - un poco!" (ein wenig - ein wenig), nur wichtig daß es immer nur aufwärts geht.
Wir halten Euch alle Daumen. Und, an später kann man später denken.
Liebe Grüße ediwa und Mann
Ich drück auch ganz fest die Daumen
LG Rosinova
von anne14 » 23.11.2008, 15:23
Hallo LucaSpatz und Eltern,
toll das es der Niere schon wieder besser geht, weiterhin so tolle Erfolge und viel Spass mit eurem Knirps.
Vlg Annette
von Andi_672 » 24.11.2008, 16:10
auch ich wünsch Euch das es nun nur noch alles besser wird. Drücke die Daumen für Euch. mein Enkel ist im gleichen Alter wie Luca, kann mir vorsteöllen wie schwer das war.
Mitglieder in diesem Forum: Wiper und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe