von Dia » 14.03.2007, 08:50
Hallo ihr Lieben!
Hiermit melde ich mich jetzt ab, da ich gleich in die Klinik gehe! Ich weiß nicht, wie lange ich weg sein werde!
Paßt alle schön auf euch auf und bleibt gesund! Des Weiteren wünsche ich euch jetzt schon ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!
Aller Voraussicht nach bin ich Ostern noch nicht zurück, da größere Sanierungs- und Umbaumaßnahmen meines Gluckerchens anstehen, sowie eine ausgedehnte Suche nach meiner Fistel!
Ganz liebe Grüße von Dia!
von tina1301 » 14.03.2007, 12:57
Auch von mir alles Gute.
Und äger die Ärzte und Schwestern nicht so doll.
LG Tina :D:D
von hoppi1980 » 14.03.2007, 13:30
Hallo Dia!
Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute, feundliche und vor allen Dingen sorgsame Ärzte.
Liebe Grüße
Hoppi
von chaosbarthi » 14.03.2007, 14:51
Halte die Ohren steif, Dia!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass man Dich nicht zu doll quälen möge und alles ganz schnell und gut wieder vorbei sein wird.
LG chaosbarthi
von Webkänguru » 14.03.2007, 16:03
Hallo Dia,
auch von mir alles Gute
Vieel Grüße,
euer Webkänguru
von Sabine049 » 14.03.2007, 16:24
:kiss: ... :troest::troest: ... und auf ein baldiges Wiedersehen.
Halt die Öhrchen steif; wir werden oft an dich denken und fest die Daumen drücken!
Liebe Grüße Sabine und Krümi-Peter
von wolli111 » 14.03.2007, 16:57
Hallo Dia,
alles Liebe und ich drücke die Daumen, das alles gut wird.
Wir denken an dich liebe Grüße aus Lünen sendet dir Petra
von Jutta B » 14.03.2007, 17:16
Liebe Dia,
wohl etwas spät, aber dennoch ganz festes Daumendrücken, dass die Umbauarbeiten erfolgreich abgeschlossen werden können
LG
Jutta B
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe