Neu hier? | schnell registrieren!

Abszess – Seite 7

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Abszess

Beitrag von Blondie55 » 12.04.2012, 12:08

Hallo Bella,

da möchte ich mich Sabine anschließen.

Verplane diese Woche Wartezeit. Am Besten mit Dingen die Dir Spass machen ;)

Zur Not helfen auch die Pflichtübungen, bisschen Garten, Haushalt, alles was
man eigentlich schon erledigt haben wollte. :nett:

Eine Woche ist schnell vorbei :allesWirdGut:

LG
Blondie :winke: :winke:

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

Abszess

Beitrag von Hanna70 » 12.04.2012, 12:18

Hi Bella,

tscha, wenn es das Wort "Geduld" nicht schon gäbe, müsste man es glatt für uns erfinden! Nun zeig mal schön, was Du gelernt hast. :D

Im Ernst: Gut, dass Du an der Sache dran geblieben bist und weiterhin dran bleibst. Dabei aber immer positiv denken!

Alles wird gut!

Und gib es zu - der Parkspaziergang war doch für die ersehnte Zigarette! :D Da sind die Raucher eben immer sehr schnell wieder auf den Beinchen.

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Abszess

Beitrag von Blondie55 » 22.04.2012, 14:13

Hallo Bella,

wie geht es Dir?
Alles gut?

LG

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

Abszess

Beitrag von Sabine049 » 25.04.2012, 08:33

auch ich klopfe einmal virtuell an Deiner Haustüre an!

Liebe Bella, wie gehts Dir; und wie sind die Befunde ausgefallen, doch hoffentlich daumenhoch??? Wir machen uns schon Sorgen!!

LG :roseSchenken: :roseSchenken:

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Abszess

Beitrag von Nougattörtchen » 03.05.2012, 23:45

Hallo ihr Lieben,
sorry dass ich mich jetzt erst melde (das ist nicht fein von mir :rotWerden: )
Bei mir ist alles SUPER !!
Das warten auf das Untersuchungsergebnis hat mich ganz schön fertig gemacht, und wieder bin ich in mein "altes Muster" zurück verfallen - hab mich von allen zurück gezogen, eingeigelt und still mit mir und meinem (möglichen) Schicksal gehadert - und das alles umsonst!
Kein Krebs, keine Metastasen, keine Entzündung, kein Abszess-NICHTS

Woher die Flüssigkeit kommt? Die Doc's wissen es nicht, aber mir geht's so prima und ich hab super Werte, sodass alle miteinander entschieden haben, dass jetzt erst mal nichts weiter unternommen wird (außer natürlich den Routine Kontrollen)

Und jetzt fühl ich mich wie Neugeboren, bin voller Power und Energie.

Hab jetzt angefangen halbtags zu arbeiten (von 9 auf 22 Stunden wöchentlich aufgestockt) das ist ne ganz schöne Umstellung, aber es macht soooo Spaß und ich fühl mich super.
Dann bin ich ja auch noch Vorsitzende von einem Verein und hab da ein Mega geiles Großprojekt an Land gezogen (plane einen coolen Abenteuerspielplatz für unseren Ort) das macht wahnsinnig viel Arbeit aber ist echt was ganz, ganz besonderes.
Dann hab ich jetzt endlich wieder angefangen Sport zu machen - puhhh ich wusste gar nicht dass ich sooo schlapp geworden bin :schwitzen:

Im letzten Jahr bin ich (unbewusst??) extrem kürzer getreten, hab kaum etwas gemacht, kein Sport, kaum weggegangen, öffentliche "Auftritte" (bei meiner Vereinsarbeit) auf andere abgeschoben, fast alle Aktivitäten, an denen ich früher so viel Spaß hatte aufgegeben :(
Und jetzt? Ich hab grad das Gefühl dass ich all die "verlorene Zeit" wieder aufholen muss.
Ich hör immer wieder ich soll mir nicht zu viel aufhalsen-aber ich brauch das grad!!!

Bei euch möcht ich mich entschuldigen dass ich so lang nichts hab von mir hören lassen, das ist nicht lieb von mir gewesen :stimmtNicht:

Ihr seid immer alle so lieb, ihr tröstet, gebt Rat, bringt einen zum lachen, seid immer füreinander da, da hätt ich mich wirklich mal melden können.

:roseSchenken: Aber ganz ehrlich, auch wenn ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, ich denke viel an euch.

Ich gelobe Besserung ;) ich werd mich jetzt wieder öfter hier blicken lassen ...ABER... diese Woche nicht mehr...morgen geht's ab zum Mädels-Wochenende, inkl. Besteigung des Freiburger Münster (mal sehen ob ich's schaff)

Laßt's euch alle gut gehen (und danke dass ihr an mich denkt)
:winke: Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Abszess

Beitrag von Creatina » 04.05.2012, 13:25

Hallo Bella
Juhu!!! Das sind tolle Nachrichten, weiter so :super: :super: :super:
LG von Martina :roseSchenken:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Abszess

Beitrag von doro » 04.05.2012, 14:55

Viel Vergnügen an Eurem Mädchen-Tag. :froh:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Abszess

Beitrag von Hanna70 » 04.05.2012, 15:16

Hallo Bella, :super: :super: :super: :roseSchenken:

ich glaube, ganz unbewusst hast Du sehr gut beschrieben, was wir alle erleben. Durch unsere Krankheit sind wir sehr sensibel geworden und hören häufiger in unseren Körper hinein. Beim geringsten Anzeichen, dasss etwas anders ist als sonst, beginnen wir zu grübeln und uns Gedanken zu machen, was da wohl wieder sein könnte... :ratlos:

Allein das raubt schon wieder sehr viel Energie und lässt uns schnell in ein Loch fallen. Zum Glück sind aber die meisten dann auch schnell wieder raus aus dem Loch, sobald eine gute Nachricht kommt.

Eine gute Nachricht gibt uns viel mehr als nur die Mitteilung: "Es ist alles in Ordnung." Sie gibt uns vor allem mentale Kraft und Energie zurück.

Und nun genieß das einfach! :glueckWuenschen:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Abszess

Beitrag von Blondie55 » 04.05.2012, 15:40

Hallo Bella,
freut mich sehr das es Dir gut geht. :froh:

Ich denke, Du bist auf dem richtigem Weg mit all Deinen Alten und Neuen Aktivitäten. :glueckWuenschen: :glueckWuenschen:

Mach weiter so ;)

LG

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

Abszess

Beitrag von birgit40 » 04.05.2012, 19:32

hallo meine liebe bella !!!

ich freue mich auch rießig das es dir gut geht !!! wenn man ne gute nachricht bekommt dann ist das für uns wie ostern und weihnachten zusammen , ich versteh dich mit mit dem rar machen sehr gut !!
man igelt sich ein , will keinen sehen und hören !! aber all die lieben menschen hier , würden uns da nie einen vorwurf machen !!!

bei mir war ja im ct soweit auch alles in ordnung bis auf den knick im harnleiter , mal schauen was sie mir diesbezgl.
morgen sagen !!!

sonst fühle ich mich jetzt auch pudel wohl obwohl ich noch im KKH liege , aber montag gehts sicher nach hause !!
viel spaß bei deinen aktivitäten !!!! machste gut so !!

küsschen deine birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: