Neu hier? | schnell registrieren!

Abszess – Seite 8

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Abszess

Beitrag von Skyfire » 04.05.2012, 19:50

Guggugg Bella,

weißt du, wenn es Dir doch gut geht, und solange wir das auch wissen das es Dir gut geht, dann genieße dein Leben in vollen Zügen und verbring es nicht im Internet.

Das schöne Wetter in einem Biergarten genießen, grillen, mit Freunden zusammensitzen das ist doch herrlich und ist dir von herzen gegönnt.

Als ich meine erste Ileostomie bekommen habe, hab ich den ersten Sommer damit verbracht erst mal mein Leben zu genießen ohne laufend auf dem WC zu hängen :D

Solange du wenigstens ab und zu mal was von Dir hören läßt ist doch alles im Lot :) :) :) :)

(einmal die Woche reicht mir jedenfalls vollkommen aus ;) , wenn du natürlich häufiger darüber berichten magst das es Dir gut geht, um so besser!!!!)

Genieße dein Leben und entschuldige dich in Gottes Namen nicht dafür das du nicht laufend hier bei uns bist, solange du uns nicht vergisst ist das schon in Ordnung :zungeZeigen2: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: