von Linie 22 » 09.12.2008, 17:35
Halllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo @ an alle meine Daumendrücker.
Zwei Malheure während der Spülung mussten einfach ein gutes Omen sein.
1. Malheur:
Erst vergaß ich den oberen Teil vom Abführschlauch zu schließen. Klamotten- und Schlauchwechsel waren die Folgen.
Klamotten gewechselt, den letzten noch verfügbaren Abführschlauch angebracht. Puuuuuuuuuuhhhhh.
Während der beiden Wechsel verzierten feucht fröhlich braun-gelbe Fontainen mein Bad. :p :p :p
2. Akt:
Wechsel vollzogen, Bad gereinigt, passiert das nächste feuchte :p "Stell-Dich-ein". Schusslichkeit compatibel mit einer Giga-Byte-großen Portion Dämlichkeit, natürlich bedingt durch die ganze Malheur-Hektik , klebte ich den zweiten und letzten Abführschlauch unkorrekt auf die Platte. Dieses Mal sprudelte die ganze "Showse" nicht fontainenartig oben heraus, sondern lief schön ruhig in die frischangezogene Hose. Erneut Küchenrollen gezückt, Sauerei aufgewischt, Ausstreifbeutel (Einteiler) aufgeklebt, wieder Klamotten gewechselt und nach jedem Flüssigkeitsausstoß einen Kniefall vor der Toilette.
Ergebnis: Darm war nach malheurreicher Vorbereitung schön sauber. Schleimhautverhältnisse unauffällig. Keine Stenosen. Nächste Kontrolle in 5 Jahren.
Krebs - gehört der Vergangenheit an.
Total Erleichtert grüßt freudig strahlend Linie 22
von Chief » 09.12.2008, 17:43
Hallo Linie,
das sind doch super gute Nachrichten die Du uns hier berichtest.
Nein nicht Akt 1 und 2 sondern das Ergebniss meine ich natürlich.
Glückwunsch dazu, jetzt hast Du erst mal Ruhe.
Gruß
Uli
von Linie 22 » 09.12.2008, 17:49
Hallo @ Chief,
DANKE
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüss grüßt ganz lieb Linie 22
von Webkänguru » 10.12.2008, 07:59
Hallo Linie22,
glückwunsch zum tollen Ergebnis Dann hat sich der Ärger beim Abführen wenigstens gelohnt
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von hoffnung » 10.12.2008, 08:06
hallo linie22,
gratulation zu dem guten ergebnis. da hat sich das abführen doch gelohnt.
liebe grüsse
ute
von doro » 10.12.2008, 09:16
Hallo Linie,
da hat das Zähneklappern im Vorfeld wenigsten Sinn gemacht.Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und weiterhin saubere Ergebnisse
von hope » 10.12.2008, 11:03
Liebe Linie22!
Super super freu!!!
Toll!!! Und nun ist Weihnachten, nicht wahr !
Ich freue mich!
von Linie 22 » 10.12.2008, 11:33
Hallo @ Webkänguru , @ hoffnung , @ doro , @ hope
DANKE
@ hope, Zitat: "...nun ist Weihnachten...."; noch nicht ganz, vorher stehen noch zwei, fasst, Christkinder-Geburtstage (Doppelburzeltag) an. :feiern:
Dann ist Weihnachten. Ein ganz besonderes Weihnachten 2008 wird es auf jeden Fall.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüss grüßt dankbar freudestrahlend
Linie 22
von Kai 40 H » 10.12.2008, 12:49
Hallo Linie 22,
ich freue mich wahnsinnig für dich und gratuliere dir zur krebsfreien Zeit und möge es immer so bleiben!
Meine letzte CT Abdomen -und Becken - Tumornachsorge vor 2 Wochen war auch in Ordnung. Nächste Woche wird die Lunge noch geröngt und wenn da auch keine Metastasen sind, bin ich mit der Tumornachsorge durch!
Ich habe aber auch bei mir, ein sehr gutes Gefühl...
Ich trinke auf dich ein Schlückchen Sekt
Nur ein Schlückchen, weil ich Sekt nicht mag, aber was macht man nicht alles für liebe Menschen...
Lieben Gruss,
Kai
von Linie 22 » 10.12.2008, 13:57
Hallo @ Kai 40 H,
Danke. Und prosit.
Tschüüüüüüüüüüüüss sagt beruhend auf gegenseitiges Daumendrücken recht herzlich Linie 22
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe