Neu hier? | schnell registrieren!

Alle Jahre wieder..........kommt .......... – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Alle Jahre wieder..........kommt ..........

Beitrag von Linie 22 » 09.12.2008, 17:35

Halllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo xmas @ an alle meine Daumendrücker.

Zwei Malheure während der Spülung mussten einfach ein gutes Omen sein. :) :) :)

1. Malheur:
Erst vergaß ich den oberen Teil vom Abführschlauch zu schließen. Klamotten- und Schlauchwechsel waren die Folgen.
Klamotten gewechselt, den letzten noch verfügbaren Abführschlauch angebracht. Puuuuuuuuuuhhhhh. :schwitzen:
Während der beiden Wechsel verzierten feucht fröhlich braun-gelbe Fontainen mein Bad. :p :p :p

2. Akt:
Wechsel vollzogen, Bad gereinigt, passiert das nächste feuchte :p "Stell-Dich-ein". Schusslichkeit compatibel mit einer Giga-Byte-großen Portion Dämlichkeit, natürlich ;) bedingt durch die ganze Malheur-Hektik ;) , klebte ich den zweiten und letzten Abführschlauch unkorrekt auf die Platte. Dieses Mal sprudelte die ganze "Showse" nicht fontainenartig oben heraus, sondern lief schön ruhig in die frischangezogene Hose. Erneut Küchenrollen gezückt, Sauerei aufgewischt, Ausstreifbeutel (Einteiler) aufgeklebt, wieder Klamotten gewechselt und nach jedem Flüssigkeitsausstoß einen Kniefall :wc: vor der Toilette. :abgedreht:

Ergebnis: Darm war nach malheurreicher Vorbereitung schön sauber. Schleimhautverhältnisse unauffällig. Keine Stenosen. Nächste Kontrolle in 5 Jahren. :) :) :)

Krebs - gehört der Vergangenheit an.

Total Erleichtert grüßt :D :) freudig :) :D strahlend Linie 22 :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Chief » 09.12.2008, 17:43

Hallo Linie,

das sind doch super gute Nachrichten die Du uns hier berichtest.
Nein nicht Akt 1 und 2 sondern das Ergebniss meine ich natürlich.
Glückwunsch dazu, jetzt hast Du erst mal Ruhe.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 09.12.2008, 17:49

Hallo @ Chief, :danke:

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüss grüßt ganz lieb Linie 22 :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 10.12.2008, 07:59

Hallo Linie22,

glückwunsch zum tollen Ergebnis :) Dann hat sich der Ärger beim Abführen wenigstens gelohnt ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von hoffnung » 10.12.2008, 08:06

hallo linie22,

gratulation zu dem guten ergebnis. da hat sich das abführen doch gelohnt.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Beitrag von doro » 10.12.2008, 09:16

Hallo Linie,

da hat das Zähneklappern im Vorfeld wenigsten Sinn gemacht.Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und weiterhin saubere Ergebnisse :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von hope » 10.12.2008, 11:03

Liebe Linie22!
Super super freu!!!

Toll!!! Und nun ist Weihnachten, nicht wahr :) !

Ich freue mich!

kein Profilfoto
hope

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 10.12.2008, 11:33

Hallo @ Webkänguru :) , @ hoffnung :) , @ doro :) , @ hope :)

@ hope, xmas Zitat: "...nun ist Weihnachten...."; noch nicht ganz, vorher stehen noch zwei, fasst, Christkinder-Geburtstage (Doppelburzeltag) an. :feiern:
Dann ist Weihnachten. :) Ein ganz besonderes Weihnachten 2008 wird es auf jeden Fall. xmas

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüss grüßt dankbar freudestrahlend
Linie 22
:) :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Kai 40 H » 10.12.2008, 12:49

Hallo Linie 22,

ich freue mich wahnsinnig für dich und gratuliere dir zur krebsfreien Zeit und möge es immer so bleiben!

Meine letzte CT Abdomen -und Becken - Tumornachsorge vor 2 Wochen war auch in Ordnung. Nächste Woche wird die Lunge noch geröngt und wenn da auch keine Metastasen sind, bin ich mit der Tumornachsorge durch!

Ich habe aber auch bei mir, ein sehr gutes Gefühl...

Ich trinke auf dich ein Schlückchen Sekt :kiss:
Nur ein Schlückchen, weil ich Sekt nicht mag, aber was macht man nicht alles für liebe Menschen... ;)

Lieben Gruss,

Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 10.12.2008, 13:57

Hallo @ Kai 40 H, :danke:

Danke. :kiss: Und :trink: prosit.

Tschüüüüüüüüüüüüss sagt beruhend auf gegenseitiges Daumendrücken recht herzlich Linie 22 :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: