Neu hier? | schnell registrieren!

Alle Jahre wieder..........kommt .......... – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Alle Jahre wieder..........kommt ..........

Beitrag von Linie 22 » 11.12.2008, 18:29

Hallo Jutta B, :danke:
DANKE. :kiss:
Und wie ich die Zeit genieße, vorallem schätze. :D :D :D

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüss grüßt Nackenrezi.-angstfrei Linie 22 xmas :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: xmas

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Megacolon » 11.12.2008, 18:32

Kai 40 H hat geschrieben:Beim letzten Mal habe ich nur noch 3 kleine Beutel bekommen, die ich in Apfelsaft auflösen konnte. Hat ganz schön reingehauen, aber funktioniert. Weiß leider nicht mehr den Namen???

Das dürfte m.W. nach Cleanprep gewesen sein... aber selbst dieses Schweinezeug Oralav, wovon man mind. 3 Liter trinken muss, kann man sich einigermaßen geniessbar panschen, indem man einfach eine Multivitamin-Tablette darin auflöst. Schmeckt zwar immer noch wie Laternenpfahl ganz unten, aber immerhin besser als pur :).
Ich leide seit einigen Jahren unter einer Colitis Ulcerosa und muss sagen, das nichts so schlimm ist wie die Vorbereitung der Spiegelung. Ich komme selber aus der Medizin (RD) und habe dadurch so einiges an Hintergrundwissen, was die ganze Sache zum Teil nicht einfacher macht.
Aber ich frage mich eines: Bayersdorf und Co. können selbst einem Hundehaufen Erdbeergeschmack verpassen; warum gibt es dann diese ganzen Abführmittelchen nicht mit Kirschgeschmack oder so etwas in der Richtung !? :confused:

kein Profilfoto
Megacolon

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 11.12.2008, 18:53

Aber ich frage mich eines: Bayersdorf und Co. können selbst einem Hundehaufen Erdbeergeschmack verpassen; warum gibt es dann diese ganzen Abführmittelchen nicht mit Kirschgeschmack oder so etwas in der Richtung !? :confused:
[/QUOTE]

Ich habe mit MOVIPREP gespült. MOVIPREP wird von einem leichten Zitrusgeschmack untermalt. Schmeckte mir auch nicht besonders. Daraufhin rührte ich noch 2 ML ISODRINK-Pulver (orange) unter. Dann war es trinkbar.

Aber jetzt erst einmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN im Stoma Forum, Megacolon.
Guter Einstieg, Dein Thread.
:) Weiter so! ;)

Tschüüüüüüüüüüüüss grüßt, neugierig auf weitere Threads von Dir, Linie 22
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: