von Linie 22 » 09.11.2010, 16:16
Sylvia,
drücke Dir ebenfalls die Daumen und hoffe Du benötigst die KH-Vollpension nur für relativ kurze Zeit.
Tschüüüss. viel Glück, wünscht Silke(Linie 22)
Korrektur - Silvia mit i - lerne ich wohl nie
von Udde » 09.11.2010, 21:37
Hallo Silvia,
ich wünsche Dir alles Gute für die OP und eine schnelle und komplikationslose Genesungsphase.
Lieben Gruß von Ute
von Schiddi » 10.11.2010, 00:07
Hallo Silvia,
in Mönchengladbach werden für Dich ebenfalls die Daumen gedrückt.
Alles Gute und lb. Grüße
Schiddi
von Rehlein51 » 10.11.2010, 17:45
Hallo ihr Lieben,
dann bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für die gedrückten Daumen und die guten Wünsche. Hoffe ja auch, dass ich nächstes Wochenende wieder zu Hause bin.
Liebe Grüße
Silvia
von tierfreund » 10.11.2010, 18:23
Halt Stop * hechelnt hinterherrenn*
Liebe Silvia,
Natülich sind auch meine Daumen ganz feste gedrück.
LG Tanja
von Grischu » 10.11.2010, 22:11
Hallöchen,
ich hatte ja selber am 2.10. mein Hernienproblem hier reingestellt ins Forum, leider konnte mir niemand helfen. Mittlerweile habe ich meine OP hinter mir und bin seit einer Woche wieder zu Hause.
Bei der OP wurde festgestellt, das ich drei Hernien und einen Leistenbruch hatte. Es wurde auch bei mir nicht minimalinvasiv operiert. Gott sei Dank hat aber gereicht, die alte Narbe von meiner OP nach der Bauchfellentzündung wieder zu öffnen. Jetzt habe ich zwei große Netze je 30x30 cm in mir drinne. Insgesamt lag ich 13 Tage im KH. Du siehst, es ist wirklich von Fall zu Fall verschieden, wie lange der Krankenhausaufenthalt ist.
Ich drücke Dir für Deine OP feste die Daumen und das alles so gut verläuft wie bei mir.
LG
Grischu
von Rehlein51 » 12.11.2010, 16:56
Hallo,
komme gerade aus der Klinik. Bin angenehm erfreut, sie wollen nun doch erst einmal versuchen laparoskopisch zu operieren. Falls der Verwachsungsbauch es nicht hergibt, wird herkömmlich weitergemacht. Ich hoffe sehr, das ich auf dem einfacheren Wege davonkomme. Sonntag um 16.00 Uhr wird eingerückt und Montag gehts los.
Ich sag dann schon mal tschüß, bis hoffentlich sehr bald.
Liebe Grüße
Silvia
von Hasi » 12.11.2010, 18:03
Hallo Silvia,
ich werde an Dich denken und Dir gaaanz fest die Daumen drücken, dass alles glatt verläuft und Du schnell wieder zu Hause bist.
von HeikeF. » 12.11.2010, 19:16
Liebe Silvia;
erst einmal wünsche ich dir, dass sie alles per minimal OP ... labraskopisch beheben können.
Meine Daumen werden ab 7 Uhr für dich gedrückt, damit du eine staufreie Anreise hast, ein schönes Zimmer und nette Bettnachbarin bekommst und dann geht es ans intensive daumendrücken. Nämlich das die OP wunderbar, komplikationslos und für dich erleichternd wird.
Alles Liebe und Gute,
und das Röschen in der Hand soll dich begleiten und an was schönes denken lassen.
von Schiddi » 12.11.2010, 20:02
Hallo Silvia,
Glücksbringer GB Pics
toi,toi sei tapfer, alles wird gut!
Für Montag einen kleines Glücksklee für Dich.
LG. Schiddi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe