von Sahnebällchen » 13.11.2010, 17:42
Hallo Silvia
Habe deinen Artikel und drücke auch ganz fest die Daumen alles wird gut.
Bin auf deinen Bericht gespannt muß mir auch immer wieder selbst Mut machen ,da bei mir auch eine Hermien OP ansteht,aber erst nächstes Jahr da die letzte OP zu kurz her ist .Also Toi Toi Toi vom Niederrhein und laß dich nach der OP von den verwöhnen.
Gruß Sahnebällchen
von sternchen » 15.11.2010, 18:07
Hallo Silvia,
leider wirst Du das erst nach der OP lesen, ich bin einfach nicht dazu gekommen: Alles Gute für die jetzt schon stattgefundene OP!
Gruß Gabi
von HARRY52 » 15.11.2010, 18:30
Hallo Silvia, hoffentlich geht es dir nach der OP auch so gut wie mir.
Ich habe die Beule schon total vergessen.
Alles Gute
Harry
von Fiona » 16.11.2010, 11:19
Hallo Silvia,
ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen, da ich auch schon wieder an meinem "Zweitwohnsitz" bin. Ich hoffe aber, dass gestern alles glatt gegangen ist, und dass Du ganz bald wieder nach Hause kannst!!
Liebe Grüße,
Fiona
von Ceule » 18.11.2010, 09:58
Hallo Silvia
Hoffe das Deine Hernie OP auch so problemlos wie bei mir verläuft (04.11.2010) , Drücke alle Daumen
Gruß Ceule
von Rehlein51 » 18.11.2010, 12:43
Hallo meine Lieben,
bin schon wieder zu Hause. Verlief alles super. Konnte trotz Verwachsungsbauch laparoskopisch gemacht werden. Es geht mir gut. Am Montag war die OP und am Dienstag war ich schon wieder total mobil. Ja, ja, die Raucher. Also, ich soll noch 6 Wochen die Bauchbinde tragen und möglichst nicht schwer heben. Werde mich diesmal auch wirklich dran halten.
Liebe Grüße
Silvia
von tierfreund » 18.11.2010, 13:43
Hallo Silvia,
das hört sich super an,ich freu mich sehr für dich...
Jetzt aber gut schonen
Ps.
Ja die Raucher sind immer als erstes wieder auf den Beinen
LG Tanja
von sternchen » 18.11.2010, 16:07
Hallo Silvia,
schön, daß es so komplikationslos gelaufen ist! Das macht mir Hoffnung, falls es bei mir mal so kommen sollte...
Liebe Grüße
Gabi
von Fiona » 18.11.2010, 17:03
Hallo Silvia,
schön, dass es Dir schon wieder so gut geht!! Das freut mich sehr!
Liebe Grüße,
Fiona
von Linie 22 » 18.11.2010, 17:16
Silvia,
Dein posting liest sich doch recht gut.
Tschüüüss. gehe es langsam, vorallem schonlichst an, grüßt Silke (Linie 22)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe