von Chief » 18.11.2010, 17:43
Hallo Silvia,
das ging aber flott.
Schön das alles so gut verlaufen ist.
Gruß
Uli
von kängeruh » 18.11.2010, 18:11
Hallo Silvia
Freut mich sehr das es Dir so schnell so gut geht. Mach weiter so und schon Dich diesmal.
Alles gute wünscht
Vera
von HeikeF. » 19.11.2010, 13:03
Liebe Silvia;
das hört sich wirklich richtig klasse an.
Ich freue mich mit dir mit :feiern:
Aber feiere gemächlich und nicht zu viel Table dance, denn du sollst dich ja noch schonen.
Weiterhin alles Gute und Genesung,
von anne14 » 19.11.2010, 17:26
Hallo Silvia,
schön das du schon wieder zu Hause bist und alles gut verlaufen ist. Weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette
von Rehlein51 » 19.11.2010, 19:06
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure netten oder sogar liebevollen Rückmeldungen. Bin ja jetzt eigentlich weder ein Beuteltier noch mit anderen Wehwehchen Geplagte und könnte doch das Stoma-Forum glatt vergessen. "Aber", dieses Forum macht süchtig und ich kann Euch einfach nicht loslassen.
Wenn ich vielleicht auch in Zukunft nicht mehr so oft zu Problemlösungen beitragen kann, werde ich mich doch immer wieder bei Euch aufhalten.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silvia
von Webkänguru » 19.11.2010, 21:29
Hallo Silvia,
du bist uns immer willkommen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Schiddi » 20.11.2010, 08:44
Hallo Silvia,
Kaffee GB Pics
ich freue mich so,dass alles gut geklappt hat, bleibe dem Forum treu, denn hier findet man wahre Freunde "Einer hilft immer" man wird nicht alleine gelassen.
Genieße den Kaffee, lb. Grüße
Schiddi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe