von Rehlein51 » 09.11.2010, 07:51
Guten Morgen @all,
am 15. ist es soweit. Ich werde endlich mal wieder operiert. Ich hoffe, dass dies nicht zu einer Dauereinrichtung wird.
Aber die zwei Hernien müssen gerichtet werden.
Ich habe ja neulich eine Umfrage gestartet, aber eine Frage habe ich noch. Ich weiß, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber wie lange ungefähr wird der Krankenhausaufenthalt sein. Es wird nicht minimalinvasiv operiert. Mein Doc sprach von ca. 4 Tagen.
Liebe Grüße
Silvia
von hoffnung » 09.11.2010, 09:05
hallo silvia,
kann dir leider nicht sagen wie lange der krankenhausaufenthalt sein wird, da ich noch keine hernie hatte.
dafür drücke ich dir am 15. ganz feste die daumen.
liebe grüsse
ute
von HeikeF. » 09.11.2010, 11:28
Liebe Silvia,
du der OP bzw. KH-dauer kann ist dir nichts sagen, da ich diesbezüglich zum Glück keine Erfahrung habe.
Aber ich werde dir ganz ganz doll die Daumen drücken.
Das paßt zeitlich auch sehr gut. Denn genau eine Woche danach, an meinem Burzeltag, gehe ich ins KH. Und somit habe ich am 15.ten alle Zeit meine Daumen und Zehen für dich zu drücken.
von Waltraud Mayer » 09.11.2010, 12:24
Ute 4-5 Tage sind die Regel, die Fäden oder Klammern kann Dir ja der Hausarzt rausmachen. Ich durfte immer gleich nach OP in Begleitung aufstehen zur Toilette und am nächsten Tag alleine aufstehen...wünsche Dir mehr Erfolg wie mir...
LG Waltraud
Moinsen Silvia,
in der Regel sprechen die Ärtze die Wahrheit was die KH Dauer betrifft, bei mir kam das fast immer auf -1/+1 Tag hin.
Ich wünsche Dir alles Gute für die OP.
LG, Silke
von hoffnung » 09.11.2010, 13:12
hallo waltraud,
deine antwort war sicher für silvia gedacht.
liebe grüsse
ute
von Frank38 » 09.11.2010, 14:05
Huhu Silvia,
da Drück ich mal die Daumen am 15.11 und das, das Ergebnis nachher zufriedend stellend ist und so bleibt.
lg Frank
von Sabine049 » 09.11.2010, 14:44
Liebe Silvia,
ich drücke Dir selbstverständlich die Däumchen am nächsten Montag; kann Dir leider Deine Frage hins. der Verweildauer auch nicht beantworten.
Liebe Grüße Sabine
von kängeruh » 09.11.2010, 15:42
Hallo Silvia
Drücke Dir fest die Daumen für OP:super:
Bei mir hat es 5 Tage gedauert bis ich wieder zu Hause war.
LG
Vera
von Chief » 09.11.2010, 16:01
Hallo Silvia,
ich drücke Dir auch für die OP die Daumen.
Wenn der Doc von 4 Tagen KH-Aufenthalt ausgeht dann wird das wohl auch so ungefägr hinkommen (die haben ja genug Erfahrung).
Gruß
Uli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe