Neu hier? | schnell registrieren!

an alle HamburgerInnen: Kennt jemand Dr. Barth? – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

an alle HamburgerInnen: Kennt jemand Dr. Barth?

Beitrag von Marie67 » 16.09.2013, 22:11

Hallo Ihr Lieben,

erstmal: Darf ich, als EX-Kanguru hier überhaupt noch Fragen stellen? :hmm:

Ich fühle mich hier einfach mehr "zu Hause" als in dem vielleicht treffenderen Forum.

Seit Mai 2013 bin ich bei einem sehr guten Gastro in Behandlung. Nun musste die Praxis, in der er mitbehandelt, leider vorrübergehend schließen.

Das ist für mich, als REMICADE-Patientin ziemlich "bedrohlich". Aber, oh Wunder, es gibt doch einige verantwortungsvolle Leute, die zur Hilfe bereit sind.

Unter anderem, habe ich mich an die HAG gewendet und ein sehr netter Prof. Dr. Hagenmüller hat mir Dr. Barth empfohlen.
Bei diesem habe ich auch ganz kurzfristig (nächste Woche) einen Termin bekommen. Dafür ich echt dankbar!

Und nun überlege ich wie es sein wird.... ein anderer Arzt, nicht "mein" Prof......
Vielleicht kennt jemand von Euch Dr. Barth und kann mich etwas beruhigen?

Eventuell negative Meinungen lieber per PIN, um das Forum zu schützen.

Unkompliziert habe ich auch in Rissen einen Infusionstermin erhalten. Mir wäre ein Arzt in einer Praxis jedoch lieber, da es im Moment auch nicht absehbar ist, wann ich "meinen" Prof. wiedersehe.

Vielleicht ist auch jemand von Euch von der Schließung betroffen?

Liebe Grüße
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 16.09.2013, 22:42

Hallo Marie,

Du bist doch rückverlegt, damit bist und bleibst Du doch "eine von uns". ;) Und gerade Du mit Deiner doch fast bilderbuchmäßig verlaufenen Rückverlegung kannst noch vielen Mut machen. :roseSchenken:

Zu Deiner Frage wegen der geschlossenen Praxis wird sich sicher noch jemand melden. Da gibt es Betroffene hier, die dem Prof. ebenfalls nachtrauern.

:daumenHoch: und liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Marie67 » 16.09.2013, 23:12

Liebe Rosi,

danke für Deine netten Worte!

Auch ich, als EX-Känguru hatte heute seit, langem mal wieder eine kleine "Mutprobe".

Ich war das erste Mal (2 Stunden) in der Badewanne. Habe seit Dezember 2013 nicht gebadet (in der Wanne).

Erst ging es nicht wegen der Po-Wunde, dann kam der Sommer und die RV. Und dann.... habe ich mich nicht getraut, auf Grund der RV-Narbe.
Ich war zwar in der Ägäis plantschen, aber immer nur kurz. Hier, so lange in die Wanne, habe ich mich erst heute getraut. Hatte irgendwie Angst, da weicht was auf und die Narbe geht wieder auf.
Albern.... ich weiß.... Mit dem Stoma war ich nicht so zimperlich :) Das habe ich immer schön geduscht.

Na ja, ich warte voll Spannung auf die Wasserrechnung, die muss mager ausfallen.

Ich fühl mich hier auch noch dazu gehörig :nett:

Liebe Grüße
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Beitrag von Marie67 » 16.09.2013, 23:23

Dezember 2012, natürlich ;)

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: