von Hanna70 » 10.03.2015, 01:41
Hallo Jutta,
mir ist schleierhaft, was sich Dein Doc bei der "Diagnose Erysipel" gedacht hat.
Wäre es das wirklich gewesen, hättest Du ganz bestimmt nicht arbeiten KÖNNEN! Auch wenn die Druckstelle und Entzündung drumherum nicht schön ist, sie ist wirklich das kleinere Übel.
Viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.
LG Rosi
Dann drückt mir bitte mal die Daumen, dass ich die nächsten 5,5 Tage durchhalte - ohne Maleur, ohne Schmerzen, ohne sonstige unangenehme Überraschungen. Möge der nächste Samstag kommen und ich ausschlafen können .
Entzündung ist abgeklungen, Stelle zur Hälfte wieder zu, wird schon schief gehen.
von TiBoe » 15.03.2015, 13:09
Hi Jutta,
schön, daß es Dir wieder gut geht.
Drücke Dir die Daumen für eine gelungene Cebit. Das Ausschlafen danach hast Du Dir dann mehr als verdient.
Lieben Gruß
Tine
In Berlin angekommen, erste Nacht im Gästezimmer, morgen geht es los. Werde berichten, wenn Finger wieder Tippen und Kopf wieder klar denken kann.
von Addie » 24.03.2015, 18:29
Liebe Jutta
Dann drück ich mal kräftig die Daumen
Liebe Grüsse Addie
von TiBoe » 25.03.2015, 10:17
Liebe Jutta,
viel Glück für Deine heutige Aufnahme in Waldfriede.
Für morgen drücke ich Dir alle Daumen.
So wie es aussieht, lande ich selbst wieder am Freitag unter dem Messer. Entscheidet sich heute Mittag.
Dann können wir uns gegenseitig Mut zusprechen.
Dir alles Liebe, PN an Dich geht im Laufe des Tages raus.
Gruß
Tine
von Luna Sch » 26.03.2015, 21:53
Liebe Jutta,
private Mail ist vor 2 Tagen abgeschickt worden. Noch habe(n) ich / wir kein Lebenszeichen von Dir bekommen.
Bitte melde Dich, sobald Du kannst, DENN mir schmerzen meine Daumen (drück) wirklich sehr. Zudem kann ich ja gar nichts mehr machen, Hände sind handlungunfähig. Wer länger Daumen gedrückt hat, weiß von was ich rede.......
Also, nach wie vor, alle guten Energien an Dich.
Ich und bestimmt viele andere liebe Menschen denken an Dich und sind bei Dir!!!
Alles Liebe
Petra
Hallo liebe Tine,
wir werden morgen vor Deiner OP telefonieren.
Bin momentan noch ziemlich geschockt, was da jetzt auf Dich zu kommt. Aber Du hast recht, was Du mir am Telefon gesagt hast. SOOOOO geht es auch nicht weiter.
Ich bewundere Dich, wie GUT Du das Ganze aufnimmst. Bist schon eine starke Frau!!!! Alle Achtung!!!!
Liebe Grüße
Petra
von FunnySunny » 22.04.2015, 21:21
Hallo meine Liebe!
Mich würde so sehr interessieren wie es dir nun geht!
Ich wünsche dir gute Besserung
Melde dich
von doro » 22.04.2015, 23:05
Hallo Funny,
keine Ahnung warum, revonnah scheint kein aktives Mitglied mehr zu sein .
von TiBoe » 23.04.2015, 12:42
Hallo FunnySunny,
doro hat recht, Jutta hat sich vom Forum abgemeldet, um sich in Ruhe auf sich und ihre Genesung konzentrieren zu können.
Die OP war erfolgreich und sie hat sie gut überstanden.
LG
Tine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe