Neu hier? | schnell registrieren!

An die FistelexpertenInnen... – Seite 16

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
190 Beiträge • Seite 16 von 191 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19

An die FistelexpertenInnen...

Beitrag von Hanna70 » 23.04.2015, 18:22

TiBoe hat geschrieben: Die OP war erfolgreich und sie hat sie gut überstanden.

Das freut mich wirklich sehr für revonnah und ich gönne ihr auch jede Ruhe und Zeit, die sie für ihre Erholung braucht. Jeder hat das Recht, sich auch mal eine Auszeit zu nehmen.

Aber ihre Abmeldung aus dem Forum gerade jetzt macht mich auch ratlos und traurig. Sehr viele hier haben ihr immer mit Rat und Tipps zur Seite gestanden, haben sie getröstet, ihr die Daumen gedrückt und dabei auch Zeit investiert.

Viele haben Probleme mit Fisteln und Fragen dazu und ich hätte es sehr nett gefunden, wenn revonnah etwas über ihre offenbar erfolgreiche Behandlung der Fistel berichtet hätte. Vielleicht hätte sie auch anderen einmal Hilfe geben können. Wohlgemerkt, es geht dabei nicht um mich. Meine Fistel ist eh inoperabel, aber ich denke auch an andere.

Ihr Abmeldung erinnert mich an das alte Sprichwort: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - der Mohr kann gehen." :(

Liebe Tine, bitte richte revonnah Grüße aus. Ich wünsche ihr alles Gute weiterhin. Aber ihre Abmeldung finde ich irgendwie ein bißchen egoistisch. :ichKannsNichtGlauben:

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von TiBoe » 23.04.2015, 18:41

Liebe Rosi,
mit dieser Meinung stehst Du nicht allein, Petra, Pina ( ich denke Du auch ) und ich waren auch erst einmal geplättet. Ich denke nicht, das der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, eigentlich wollte sie sich verabschieden, es ging aber alles schneller als erwartet.
Natürlich bin ich auch traurig, da es mich auch eiskalt erwischt hat, aber ich hoffe, daß sie sich irgendwann wieder anmeldet.
Die Grüße richte ich ihr aus.
Dir einen lieben Gruß, ich hoffe, es geht Dir halbwegs gut.
Tine

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Beitrag von doro » 24.04.2015, 20:18

Hmm, komisch, dieser Tread wurde mir nie unter" Ungelesene Berichte" angezeigt. :?
Nun aber meine Gedanken hierzu:
Muss ich mich gleich abmelden,wenn ich eine Pause vom Forum benötige?
Keine gute Kinderstube,wenn ich Seiten mit Krankheiten fülle um dann sang und klanglos,
ohne -Dankeschön- eine Plattform verlasse.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von FunnySunny » 24.04.2015, 20:24

Hallo ihr Lieben!
Danke für die Information!
Ich finde es auch Schade, dass sie nicht mehr dabei ist :?
Vielleicht kann uns ja trotzdem durch den Kontakt mit Tine -TiBoe- etwas dazu berichtet werden. @TiBoe Wäre das möglich? Denn mich würde das interessieren, besonders da ich selber eine dieser fiesen Fisteln habe oder hoffentlich hatte...
Ich wünsche ihr gute Besserung weiterhin!
Kussi

kein Profilfoto
FunnySunny

Mitglied

Beitrag von sprachlos » 25.04.2015, 21:12

Nachdem ich Eure Kommentare gelesen habe, sehe ich mich "genötigt", mich nochmal anzumelden, um "Stellung zu beziehen". In die Situation gebracht zu werden ist das letzte, was ich gerade brauche.
Wer sich hier in welcher Form ein Urteil über meine Erziehung zu fällen erlaubt, macht mich ehrlich gesagt sprachlos!!!! Mehr als das.
Passt es nicht in Euer Vorstellungsvermögen, dass es für jemanden wichtige Gründe geben kann, das Forum komplett zu verlassen. Und ist es nicht vorstellbar, dass einfach zu akzeptieren und über diesem Menschen NICHT den Stab zu brechen?
Ich bin zu tiefst enttäuscht und erschrocken.
@Tine, ich habe Dir lange geschrieben und die Zusammenhänge erklärt. Leider hast Du nicht geantwortet.
@FunnySunny, schick mir gern PN, dann bekommst Du sehr gern meine private Email und wir tauschen uns aus.
Gruss

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Beitrag von TiBoe » 25.04.2015, 21:48

Hallo sprachlos,
ich habe auf eine Mail oder irgendeine Reaktion von Dir mehr als eine Woche gewartet. PN oder Mail folgt die Tage.
Gruß
Tine :aah:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Beitrag von sprachlos » 26.04.2015, 09:35

hi tine. lass uns das bitte ausserhalb des forums klären.
lg

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 26.04.2015, 16:08

sprachlos hat geschrieben: Und ist es nicht vorstellbar, dass einfach zu akzeptieren

JA, wenn Du Dich nach so vielen Monaten, in denen wir Dich begleitet haben, offen verabschiedet hättest! Eine Information, wie es Dir geht, ob, wie und wo Dir geholfen wurde wäre für andere Fistelgeplagten eine hilfreiche Information gewesen.

Ein schlichtes "Danke" wäre netter gewesen, als uns nun noch zu beschimpfen.

Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von sprachlos » 26.04.2015, 16:46

danke an diejenigen, mit denen ich mich offen und ehrlich austauschen konnte!
ich muss mich hier nicht für dinge rechtfertigen, die absolut meine privatsache sind und deren ursache niemanden was angehen.
und rosi: mit verlaub, wer hat denn bitte schön mit dem beschimpfen bzw den vorwürfen angefangen?
echt sehr schade....

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Beitrag von Ele1 » 26.04.2015, 16:59

Hallo sprachlos,

von mir herzlichen Dank für alle Informationen und auch Zuspruch.

Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und immer Sonne im Herzen. Wenn Du mal Trost oder was auch immer brauchst, schick eine Nachricht.

Herzliche Grüsse Gabi :winke:

kein Profilfoto
Ele1

Mitglied

Antwort erstellen
190 Beiträge • Seite 16 von 191 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19

Sortiere nach: