von Hanna70 » 23.04.2015, 18:22
TiBoe hat geschrieben: Die OP war erfolgreich und sie hat sie gut überstanden.
von TiBoe » 23.04.2015, 18:41
Liebe Rosi,
mit dieser Meinung stehst Du nicht allein, Petra, Pina ( ich denke Du auch ) und ich waren auch erst einmal geplättet. Ich denke nicht, das der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, eigentlich wollte sie sich verabschieden, es ging aber alles schneller als erwartet.
Natürlich bin ich auch traurig, da es mich auch eiskalt erwischt hat, aber ich hoffe, daß sie sich irgendwann wieder anmeldet.
Die Grüße richte ich ihr aus.
Dir einen lieben Gruß, ich hoffe, es geht Dir halbwegs gut.
Tine
von doro » 24.04.2015, 20:18
Hmm, komisch, dieser Tread wurde mir nie unter" Ungelesene Berichte" angezeigt.
Nun aber meine Gedanken hierzu:
Muss ich mich gleich abmelden,wenn ich eine Pause vom Forum benötige?
Keine gute Kinderstube,wenn ich Seiten mit Krankheiten fülle um dann sang und klanglos,
ohne -Dankeschön- eine Plattform verlasse.
von FunnySunny » 24.04.2015, 20:24
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Information!
Ich finde es auch Schade, dass sie nicht mehr dabei ist
Vielleicht kann uns ja trotzdem durch den Kontakt mit Tine -TiBoe- etwas dazu berichtet werden. @TiBoe Wäre das möglich? Denn mich würde das interessieren, besonders da ich selber eine dieser fiesen Fisteln habe oder hoffentlich hatte...
Ich wünsche ihr gute Besserung weiterhin!
Kussi
von sprachlos » 25.04.2015, 21:12
Nachdem ich Eure Kommentare gelesen habe, sehe ich mich "genötigt", mich nochmal anzumelden, um "Stellung zu beziehen". In die Situation gebracht zu werden ist das letzte, was ich gerade brauche.
Wer sich hier in welcher Form ein Urteil über meine Erziehung zu fällen erlaubt, macht mich ehrlich gesagt sprachlos!!!! Mehr als das.
Passt es nicht in Euer Vorstellungsvermögen, dass es für jemanden wichtige Gründe geben kann, das Forum komplett zu verlassen. Und ist es nicht vorstellbar, dass einfach zu akzeptieren und über diesem Menschen NICHT den Stab zu brechen?
Ich bin zu tiefst enttäuscht und erschrocken.
@Tine, ich habe Dir lange geschrieben und die Zusammenhänge erklärt. Leider hast Du nicht geantwortet.
@FunnySunny, schick mir gern PN, dann bekommst Du sehr gern meine private Email und wir tauschen uns aus.
Gruss
von TiBoe » 25.04.2015, 21:48
Hallo sprachlos,
ich habe auf eine Mail oder irgendeine Reaktion von Dir mehr als eine Woche gewartet. PN oder Mail folgt die Tage.
Gruß
Tine
von sprachlos » 26.04.2015, 09:35
hi tine. lass uns das bitte ausserhalb des forums klären.
lg
von Hanna70 » 26.04.2015, 16:08
sprachlos hat geschrieben: Und ist es nicht vorstellbar, dass einfach zu akzeptieren
von sprachlos » 26.04.2015, 16:46
danke an diejenigen, mit denen ich mich offen und ehrlich austauschen konnte!
ich muss mich hier nicht für dinge rechtfertigen, die absolut meine privatsache sind und deren ursache niemanden was angehen.
und rosi: mit verlaub, wer hat denn bitte schön mit dem beschimpfen bzw den vorwürfen angefangen?
echt sehr schade....
von Ele1 » 26.04.2015, 16:59
Hallo sprachlos,
von mir herzlichen Dank für alle Informationen und auch Zuspruch.
Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und immer Sonne im Herzen. Wenn Du mal Trost oder was auch immer brauchst, schick eine Nachricht.
Herzliche Grüsse Gabi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe