von sprachlos » 05.07.2015, 14:22
Meine Fistel ist zu 99% verschlossen und die RV für 4.8. geplant. 100% Sicherheit gibt es erst bei Untersuchung in Vollnarkose, aber davor sorge ich mich nicht, weil sich alles sehr ok anfühlt.
von Peter51 » 05.07.2015, 16:59
Hallo revonnah oder auch sprachlos,
das freut mich sehr zu lesen, dass du bald die Chance der RV hast und ganz besonders lese ich es gerne,dass du deine Fistel n dauerhaft los bist?.
Toll wenn man dir mit einer Operationstechnik? so helfen konnte und dein persönliches Gefühl soll/muss REALITÄT sein.
Alles Gute.
Peter51 der heute nicht einmal vor Hitze auf der Terrasse sitzen kann
von sprachlos » 05.07.2015, 19:29
Ja peter, die berliner haben es geschafft und kurz vorm 2 jährigen jubiläum hat der spuk ein ende...
von Peter51 » 06.07.2015, 10:20
Hallo und einen schönen Tag für alle die mitlesen,
Hallo revonnah oder auch sprachlos,,
die Chefärzte Dr. Leister und Büning kenne ich von einer „Zweitmeinung“ auch, ich konnte nicht die Hilfe bekommen, die ich mir gewünscht hätte.
Na ja, ich habe in den nun schon über zwei Jahren mit meiner Erfahrung von aktiven Darmfisteln, reichlich „Zweitmeinungen“ von Fachärzten eingeholt.
Sei es die Chirurgie unter den Chefarzt Leister oder Chefarzt Büning (der Spezialist für Magen Darmerkrankungen, kam aus der Charité), kennt meine Situation und auch Waldfriede konnte nicht helfen.
Solltest du im Kh in Zehlendorf behandelt worden sein, dann hast du ein gutes ausgesucht, keine Frage.
Es wäre toll rennova sofern du mal zum Ende des Jahres (gerne auch per PN oder Mail) schreiben würdest wie es dir nach der RV/Fistelsanierung geht??
Weiter alles Gute und überdenke mal bitte, im Interesse von ähnlich betroffenen Frauen, deine Einstellung zum Forum. Es würden sich garantiert einige betroffene Frauen freuen, weiter deine wertvollen Beiträge hier offen lesen zu dürfen?
Alles Gute und Kopf hoch du schaffst das, aber Hallo!
LG aus Berlin der sich heute wieder freut auf der Terrasse sitzen zu können (26 Grad sind schon erträglicher als 37 Grad für ein krankes Huhn wie ich es bin lach).
von sprachlos » 25.07.2015, 16:11
Countdown läuft. Noch 5 tage arbeiten, wochenende geniessen, montags geht es dann rtg berlin. (An)spannung steigt täglich ....
bin gespannt, was mich nach rv dann erwartet
von Peter51 » 25.07.2015, 16:46
Hallo sprachlos,
alles Gute für deine RV und natürlich soll es gelingen.
Ich staune immer, arbeiten bis zum Schluss, na ja sicher Powerfrau, gut so.
Peter51
von Frederica » 25.07.2015, 18:31
Auch meine guten Wünsche begleiten Dich
von Ele1 » 25.07.2015, 19:20
Hallo Jutta,
Auch von mir die besten Wünsche zur RV. Hoffentlich geht alles gut und du kannst mit mehrFreude in die Zukunft schauen.
Liebe Grüße Gabi
von FunnySunny » 25.07.2015, 21:04
Liebe Jutta,
Du gibst uns Fistelgeplagten Hoffnung auf Besserung. Du bist wirklich stark, da du das alles so lange erträgst! Hoffentlich ist es endlich vorbei!!!
Wir schreiben uns dann bald...
Lg aus Hamburg
von Addie » 25.07.2015, 22:07
Liebe Jutta
Auch von mir alles Gute zur RV!
Lass dann bitte hören, wie es Dir ergangen ist!
Ich denke an Dich.
Liebe Grüsse Addie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe