Neu hier? | schnell registrieren!

An die FistelexpertenInnen... – Seite 17

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
190 Beiträge • Seite 17 von 191 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19

An die FistelexpertenInnen...

Beitrag von sprachlos » 05.07.2015, 14:22

Meine Fistel ist zu 99% verschlossen und die RV für 4.8. geplant. 100% Sicherheit gibt es erst bei Untersuchung in Vollnarkose, aber davor sorge ich mich nicht, weil sich alles sehr ok anfühlt.

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Beitrag von Peter51 » 05.07.2015, 16:59

Hallo revonnah oder auch sprachlos,

das freut mich sehr zu lesen, dass du bald die Chance der RV hast und ganz besonders lese ich es gerne,dass du deine Fistel n dauerhaft los bist?.
Toll wenn man dir mit einer Operationstechnik? so helfen konnte und dein persönliches Gefühl soll/muss REALITÄT sein.
Alles Gute.

Peter51 der heute nicht einmal vor Hitze auf der Terrasse sitzen kann

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Beitrag von sprachlos » 05.07.2015, 19:29

Ja peter, die berliner haben es geschafft und kurz vorm 2 jährigen jubiläum hat der spuk ein ende...

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Beitrag von Peter51 » 06.07.2015, 10:20

Hallo und einen schönen Tag für alle die mitlesen,
Hallo revonnah oder auch sprachlos,,

die Chefärzte Dr. Leister und Büning kenne ich von einer „Zweitmeinung“ auch, ich konnte nicht die Hilfe bekommen, die ich mir gewünscht hätte.
Na ja, ich habe in den nun schon über zwei Jahren mit meiner Erfahrung von aktiven Darmfisteln, reichlich „Zweitmeinungen“ von Fachärzten eingeholt.

Sei es die Chirurgie unter den Chefarzt Leister oder Chefarzt Büning (der Spezialist für Magen Darmerkrankungen, kam aus der Charité), kennt meine Situation und auch Waldfriede konnte nicht helfen.
Solltest du im Kh in Zehlendorf behandelt worden sein, dann hast du ein gutes ausgesucht, keine Frage.
Es wäre toll rennova sofern du mal zum Ende des Jahres (gerne auch per PN oder Mail) schreiben würdest wie es dir nach der RV/Fistelsanierung geht??

Weiter alles Gute und überdenke mal bitte, im Interesse von ähnlich betroffenen Frauen, deine Einstellung zum Forum. Es würden sich garantiert einige betroffene Frauen freuen, weiter deine wertvollen Beiträge hier offen lesen zu dürfen?
Alles Gute und Kopf hoch du schaffst das, aber Hallo!

LG aus Berlin der sich heute wieder freut auf der Terrasse sitzen zu können (26 Grad sind schon erträglicher als 37 Grad für ein krankes Huhn wie ich es bin lach).

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Beitrag von sprachlos » 25.07.2015, 16:11

Countdown läuft. Noch 5 tage arbeiten, wochenende geniessen, montags geht es dann rtg berlin. (An)spannung steigt täglich ....
bin gespannt, was mich nach rv dann erwartet

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Beitrag von Peter51 » 25.07.2015, 16:46

Hallo sprachlos,

alles Gute für deine RV und natürlich soll es gelingen.
Ich staune immer, arbeiten bis zum Schluss, na ja sicher Powerfrau, gut so.

Peter51

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Beitrag von Frederica » 25.07.2015, 18:31

Auch meine guten Wünsche begleiten Dich :roseSchenken:
:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Beitrag von Ele1 » 25.07.2015, 19:20

Hallo Jutta,

Auch von mir die besten Wünsche zur RV. Hoffentlich geht alles gut und du kannst mit mehrFreude in die Zukunft schauen.

Liebe Grüße Gabi

kein Profilfoto
Ele1

Mitglied

Beitrag von FunnySunny » 25.07.2015, 21:04

Liebe Jutta,
Du gibst uns Fistelgeplagten Hoffnung auf Besserung. Du bist wirklich stark, da du das alles so lange erträgst! Hoffentlich ist es endlich vorbei!!!
Wir schreiben uns dann bald...
Lg aus Hamburg

kein Profilfoto
FunnySunny

Mitglied

Beitrag von Addie » 25.07.2015, 22:07

Liebe Jutta
Auch von mir alles Gute zur RV!
Lass dann bitte hören, wie es Dir ergangen ist!
Ich denke an Dich.
Liebe Grüsse Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
190 Beiträge • Seite 17 von 191 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19

Sortiere nach: