Neu hier? | schnell registrieren!

An die FistelexpertenInnen... – Seite 18

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
190 Beiträge • Seite 18 von 191 ... 15, 16, 17, 18, 19

An die FistelexpertenInnen...

Beitrag von Börgi » 26.07.2015, 14:36

Hallo Jutta ,
Alles Gute und TOI,TOI,TOI für Deine RV!!!! :roseSchenken: :roseSchenken:
Liebe Sonntagsgrüße von Börgi!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Beitrag von sprachlos » 04.08.2015, 19:57

Daumen drücken hat leider nicht geholfen

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Beitrag von Peter51 » 04.08.2015, 22:16

Hallo sprachlos,
was ist bitte nicht so gelaufen, dass unser "Daumen drücken" nicht geholfen hat???
Deine RV sollte doch morgen statt finden, oder??
Sorry sprachlos, leider schreibst du nur Andeutungen, dass finde ich in dein Interesse immer etwas schade.
Wenn dir die notwendige Vertrauensgrundlage zum Forum fehlt, würden sich ganz sicher die Frauen mit "ähnlich er" Fisteln freuen per PN, Mail von dir Details zu erfahren.
Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen alles Gute und auch wenn ich meine Fistelformationen nicht mit deinen vergleichen kann, habe ich großes Verständnis für deine "Situation" sprachlos.
LG aus Berlin Peter51

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Beitrag von sprachlos » 06.08.2015, 01:27

mittlerweile ist die erste enttäuschung überwunden. rückverlegung hat nicht geklappt, weil noch immer fistel da war. die wurde nun komplett entfernt und in 3 monaten kann erneuter versuch gestartet werden.
fühlt sich so langsam an wie in dem film "täglich grüsst das murmeltier", nur eben quartalsweise.
dachte, ich könnte die geschichte vorm zweiten jahrestag abschliessen - leider nicht geklappt. also starte ich im sept ins dritte fisteljahr....
danke für die pn's. die muntern wirklich auf

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Beitrag von Börgi » 06.08.2015, 14:15

Grüß Dich Jutta,
so ein schöner Schiet!!! :troesten:

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, habe dies "Tragödie" unzählige Male hinter mir!! Aus dem zugesicherten halben Jahr sind bei mir 5Jahre geworden, aber dann hat es endlich geklappt!! :super:
Laß Dich davon nicht runterziehen, die drei Monate gehen schnell vorbei!! Gönn Dir das was Schönes und verwöhn Dich, Du hast es Dir verdient!! :roseSchenken:
Ich hab gut reden, hab's ja schon hinter mir. :oops: :oops:
Aber spätestens zum Weihnachtsmarkt bist Du beutellos, schau nächsten Monat gibt es schon die ersten Weihnachtsnaschereien zu kaufen!! ;) ;)

Ein dickes Knuddelchen zum Trost von Börgi!!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Beitrag von Peter51 » 07.08.2015, 11:36

Hallo Börgi,
Hallo und einen schönen Tag,
deine besondere Schreibweise, gefällt mir immer wieder sehr gut.
Wer so locker schreiben kann, da haben alle „Schalter“ im Kopf klick gemacht.
Ich wünsche dir weiter viel Power im Alltagsleben und lasse diese positiven „Schalter“ im Kopf aktiv geschaltet, nur so kann man positiv denken und sich selber ein Gefallen tun.

LG aus Berlin Peter51 der nicht einmal auf seine Terrasse sich begibt, die Hitze ist Gift für mich

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Beitrag von Börgi » 07.08.2015, 16:11

Hallo ihr Lieben,
ja mir geht es jetzt fast 6 Woche nach RV richtig gut! Nicht jeder Tag ist problemlos, manchmal passieren auch noch "Unfälle", aber das sehe ich nicht so eng, nach 5Jahren "faulenzen" klappt nicht alles auf Anhieb!! ;) ;) :D

@Peter: Danke für Deine lieben Worte, das tat gut!! Mir geht es auch gut und ich bin glücklich und fühl mich befreit!! Ich bin heute 4 Stunden auf des Hanse Sail "unfallfrei" rumgewandert, Schiffe kucken-einfach herrlich!! Und dann wurde ich auch noch von einem jungen Mädchen auf meine "coole Haarfarbe und Frisur (OT)" angesprochen, das ging runter wie Öl!! Ja es geht aufwärts!!
Hoffe Dir geht es auch den Umständen entsprechend gut!?! Auch kleine Dinge des Lebens können uns Freude schenken, das ist mir heute wieder mal bewußt geworden!!

@Jutta: Sorry, jetzt hab ich mich in Deinem Tread ausgelassen! Du bist stark und die unerfüllten Hoffnungen steckst Du auch weg! Wenn ich Heulsuse das durchgehalten habe, dann schaffst Du das allemal!! Silvester hast Du dann ganz andere Neujahrswünsche!!! Nicht verzweifeln!!! :troesten:

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!!! :roseSchenken: :roseSchenken:

Ahoi von Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Beitrag von sprachlos » 07.08.2015, 19:26

dein wort in gottes ohr. börgi ;-)
schaut bis jetzt alles ok aus. schmerzen absolut auszuhalten, morgen geht es heim und einen grössten wunsch erfüll ich mir tatsächlich - bekomme ein e-piano und will klavier spielen lernen....
und setze alle hoffnung auf den 3. rv-versuch dann im nov.
ringe noch mit mir, weil ich eigentlich zu dienstreise nach israel muss und will und grüble, ob ich rv dann erst danach ende nov angehe. mal sehen
lg

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Beitrag von Börgi » 08.08.2015, 00:33

Guten Morgen Jutta,
na bitte geht doch, dann hau mal rein in die Tasten!!! ;) ;)
Da hast Du Dir doch was Tolles vorgenommen, ich habe für sowas keine Geduld und bewundere jeden der es packt!! :gut:
Und wenn du Dich gesundheitlich wohl fühlst, dann fahr nach Israel! Ist ein interessantes Land und Du hast Ablenkung und Abwechslung. :gut: Von den Eindrücken und Erlebnissen wirst Du dann zehren, wenn Du mit Deiner RV im KH liegst!!
Es ist schön zu lesen, das es Dir etwas besser geht und Du nach Hause kannst! Daheim ist daheim und im eignen Bett erholt man sich noch besser!!! ;)
Ein schönes und geruhsames Wochenende wünscht Dir Börgi!!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Beitrag von sprachlos » 11.12.2015, 09:28

nun bin ich nach zahlreichen versuchen endlich rückverlegt - horey

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Antwort erstellen
190 Beiträge • Seite 18 von 191 ... 15, 16, 17, 18, 19