von Blondie55 » 12.09.2014, 18:12
Ich würde Plan B nehmen,
hast ja dann sowieso keine Ruhe
LG
Blondie
Danke für Eure Tipps und Ratschläge...werde sie mir zu Herzen nehmen und nächste Woche entscheiden, wie es weitergeht.
LG
Jutta
Hallo Jutta,
Du hast Zeit und Du musst mit Deiner Entscheidung leben. Die Sekretären, Frau Dankemeier, hat gesagt, dass Du jederzeit anrufen und absagen kannst. Es kann Dir keiner diese Entscheidung abnehmen.
LG
Hermon
von biggi64 » 13.09.2014, 22:00
Hallo Jutta,
Ich habe gerade im Forum von Prof. Raedler( www.ced-hospital.de)gelesen, dass man Fisteln mit Laser verschließen kann. Das wird wohl zur Zeit nur von sehr wenigen Kliniken angeboten, aber es ist wohl eine neue, Hoffnung bringende Methode. Vielleicht gehst du mal auf die Seite und liest den Beitrag von Katja Ahrens.
Gruß Birgit
Nun hat man mir die Entscheidung abgenommen: muss früher Urlaub beenden, als geplant und kann am 24. nicht nach Berlin. Neuer Anlauf Mitte Oktober....
von Luna Sch » 18.09.2014, 22:44
Hallo Jutta,
was ist passiert?
Bitte schreibe uns was los ist.. Mache mir Sorgen!
Liebe Grüße
Petra
ausser, dass ich chef auf wichtiger veranstaltung in düsseldorf vertrete, deswegen urlaub früher beenden und somit nicht nach berlin fahren kann, ist gott sei dank nichts passiert
Hallo Jutta,
ich war schon beunruhigt, wie ich Deine Nachricht gelesen hatte. Aber ich konnte leider nicht antworten, hatte genug mit mir zu tun.
Hast Du in Waldfriede angerufen und einen neuen Termin gemacht? Finde ich ja doof, dass Du wegen Deiner Arbeit keine Zeit für Deine Gesundheit hast. Solltest mal mit Deine Chef reden.
Hallo Hermon,
ja, habe mit Waldfriede telefoniert. Bin eh laufend dienstlich in Berlin, das nächste mal am 15.10. Werde Montag Termine klären und dann neuen Termin im Waldfriede machen.
Im Moment ist es leider so, dass ich abwägen muss. Und morgen ist es mal der Job, der wichtiger ist.
Heute ist es unser kleiner Welpe Jule, der seit gestern im Haus ist und jede Planung über den Haufen wirft...
LG
Juttab
von Hanna70 » 23.09.2014, 12:36
Hallo Jutta,
Gratulation zum Familienzuwachs!
Ganz viel Freude und ein gutes Händchen bei der Erziehung.
Und bitte bitte ein Foto im Hundethread!
Rosi (die Hundeverrückte)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe