Hallo Jutta,
nimmst Du ein Laptop mit ins KH?
Na, dann viel Spaß mit Hundi!
image-2.jpegDas ist der kleine, wilde Sonnenschein, meine beste Therapie...
von Hanna70 » 26.09.2014, 01:15
DANKE, Jutta!
Der ist ja ganz goldig. Da brauchst Du viel Selbstdisziplin, damit er Dir nicht auf der Nase herumtanzt.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem kleinen Kerl (und bin mal wieder ein bißchen neidisch ).
Liebe Grüße
Rosi
Zitat des Tages: eine Garantie gibt es hier nicht, wir sind kein Autohaus....
von Luna Sch » 30.09.2014, 20:23
Hallo Jutta,
bin nicht so ganz auf dem neuesten Stand.... Habe momentan viel zu wenig Zeit
Wo bist Du? Wer sagt soetwas? und das Wichtigste: WIE GEHT ES DIR?
Jule ist total süß, freue mich für Euch
Liebe Grüße
Petra
hallo,
bin zweiten tag daheim. schmerzen nach op waren stärker denn je, dafür geht es seit gestern viel besser - so gut wie bisher noch nicht einmal so kurz nach verschluss. aber - so realistisch und erfahren bin ich: die zeit wird das ergebnis bringen. kühlaku und arnika sind kernelemente der homecare-therapie und nach 3 tagen pause fördert stoma seit heute auch wieder...
schönes langes wochenende euch allen
von Hanna70 » 02.10.2014, 22:14
Hallo Jutta,
ich steh jetzt etwas auf dem Schlauch.
Du hast zuletzt von einem Termin im Waldfriede am 15.10. geschrieben und nun schreibst Du vom zweiten Tag Daheim und post-OP-Schmerzen. Was ist denn nun wo gemacht worden? Was haben wir da verpasst?
Jedenfalls erst mal gute Besserung!
LG Rosi
Ihr habt recht - aus den Versatzstücken ist kein Verlauf erkennbar.
Waldfriede konnte ich nicht wahrnehmen, weil ich an dem Tag nach Düsseldorf musste.
Beeinträchtigung durch offene Fistel war aber so unangenehm, dass ich dem Vorschlag der Ärzte hier gefolgt bin: am Montag vierter (zweiter ernsthafter) Verschlussversuch. Seit Mittwoch bin ich daheim, mit weniger Schmerzen und Problemen, als beim letzten mal imJuni.
Fühle micn soweit ok und werde so auch die wichtige (Dienst) Reise nach Lissabon nächste Woche Do bis So antreten können.
Ich weiß, daß einige das kopfschüttelnd lesen werden. Aber für mich fühlt es sich so richtig an
....auch, weil ich einem Teil der Ärzte wirklich vertraue....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe