Neu hier? | schnell registrieren!

An die FistelexpertenInnen... – Seite 6

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
190 Beiträge • Seite 6 von 191 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19

An die FistelexpertenInnen...

Beitrag von Hermon » 03.10.2014, 19:38

Hallo Jutta, :winke:

dann viel Spaß in Lisboa, es ist eine schöne, lebhafte Stadt. Hoffentlich hast Du auch Zeit, ein wenig durch die Stadt zu spazieren.

BildBildBild
Ich wünsche Di eine gute Reise und dass Dir hoffentlich die Fistel Dich in Ruhe lässt. Trotzdem, hoffentlich hast Du dann doch noch mal Zeit fürs Waldfriede, um eine endgültige Lösung für Deine blöde Fistel zu finden.
Bild

Beitrag von revonnah » 13.10.2014, 19:46

Woche zwei nach OP und alles hält - heute durch Kontrolltermin bestätigt. Nun eine Woche daheim und dann geht es nach New York. Ein Abenteuer mit Stoma, aber das Ding wird mir die Nummer nicht versauen. Das hab ich mir fest vorgenommen.

kein Profilfoto
revonnah

Beitrag von Sabine049 » 14.10.2014, 17:58

wow und :winke: :winke: :roseSchenken: :winke: :winke: :"Ich war noch niemals in New York" 8-) ; und einen :super: Urlaub, liebe Jutta!

LG die "nirekcürbansO" :D

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von revonnah » 14.10.2014, 19:03

Ist zwar Dienstreise, wird aber trotzdem gut. Zwei Tage hänge ich privat dran....

kein Profilfoto
revonnah

Beitrag von revonnah » 22.10.2014, 02:42

was die fistel nicht schafft, kriegen auch did lufthansa-piloten nicht hin: trotz streik und anuliertem flug bin ich gelandet. erster langstreckenflug mit stoma - ich hatte echt angst.
aber.... gepäckkontrolle: piece of cake. 9 std flug: piece of cake, beutelwechsel war kein problem und platte hält umd hält.
alles fein soweit hier in downtown manhattan

kein Profilfoto
revonnah

Beitrag von doro » 22.10.2014, 05:34

selbst mich hat NY mit Stoma ertragen :gut: wünsche Dir eine gute Zeit.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von TiBoe » 22.10.2014, 07:47

Hi Jutta,
das freut mich, da ich mir Sorgen gemacht habe, ob Du aufgrund des Streiks überhaupt fliegen kannst.
Laß es Dir dort gut gehen und genieß New York, ich hoffe, das Wetter passt auch.
Lieben Gruß
Tine :ballon:
P.S. Wenn Du Zeit hast, ab ins Moma.

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Beitrag von Hermon » 22.10.2014, 12:22

Huhuh Jutta, :winke:

na dann noch viel Spaß bei unseren amerikanischen Freunden. Hoffentlich musst Du nicht so viel arbeiten und hast noch Zeit für gute Kontakte.

Beitrag von revonnah » 10.11.2014, 21:31

Der 15.12. könnte mein Tag 2014 werden - heute Kontrollieren und alles gut. Am 15. nächste Kontrolle inkl. Blaue-Farbe-Test. Wenn dann immer noch dicht, wird am gleichen Tag rückverlegt!!!!!! Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht heute

kein Profilfoto
revonnah

Beitrag von Tiramisu » 10.11.2014, 22:07

Liebe Jutta,

das freut mich sehr! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles "dicht" ist! :) :)

:winke: :winke:

LG,

Pina

kein Profilfoto
Tiramisu

Mitglied

Antwort erstellen
190 Beiträge • Seite 6 von 191 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19

Sortiere nach: