Neu hier? | schnell registrieren!

Analkarzinom mit 21, jetzt Rektumexstirpation – Seite 16

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
228 Beiträge • Seite 16 von 231 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23

Analkarzinom mit 21, jetzt Rektumexstirpation

Beitrag von Zeppy » 18.05.2014, 12:56

Hallo flower,

oh mein Gott, was hast du nur alles durchgemacht? Tränen unterlaufen habe ich mir deine Geschichte durchgelesen :( ich habe ja auch dieselbe Diagnose wie du und auch Strahlen-/Chemotherapie hinter mir.

Am Donnerstag bin ich mit der OP dran und ich befürchte meine Wundheilung wird nicht anders sein als deine. Die Ärzte sagen das die Wundheilung wahrscheinlich sehr schwer wird.

Ich hoffe das es dir jetzt besser geht!!!!!

Liebe Grüße
Zeppy

kein Profilfoto
Zeppy

Mitglied

Beitrag von flower » 02.06.2014, 12:33

Mal wieder Neuigkeiten, die 2te Nachsorge verlief super alles ok, die Wunde könnte schon verschlossen werden da sie kleiner geworden ist, ich möchte aber noch warten mit der Hoffnung sie heilt ganz zu. Mein Port lasse ich mir entfernen, da er auf einen Nerv drückt und mir erhebliche Schulterprobleme bereitet. Außerdem muss ich unbedingt zum Kardiologen da mein Ruhepuls immer bei 110-120 lieg.

Liebe Grüße :) :) :)

kein Profilfoto
flower

ehemaliges Mitglied

Beitrag von flower » 20.09.2014, 21:48

Doofe Nachrichten:bei der 3Nachsorge wurde erneut ein Tumor im Becken gefunden :schlecht: :( :frust: schon recht groß. Und in der Leber ist auch was ob gut oder böse wird nächste Woche beim Ultraschall mit kontrastmittel bestimmt. Blutwerte sind schlecht trotz 2 Konserven und hoch dosiertem Eisen sinkt der hb vor Konserven war er 8,4 ich denke das er noch niedriger ist da ich ohne Rollstuhl nicht weit laufen kann. Die venen sind so schlecht mein Port wurde ja wegen Verdacht auf Entzündung entfernt. Nun bekomme ich hoffentlich bald nen Power port da kontrastmittel besonders unangenehm ist. Blut will erstmal nicht da die venen das nicht mitmachen würden Blutkonservenvdauern bei mir eh ewig.

Fieber habe ich Abends auch. Ich melde mich wenn's was neues gibt.

PS schreibe mit dem ollen tablet daher verzeihtmir die schlimmen Fehler im Text.
.

kein Profilfoto
flower

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 20.09.2014, 23:21

Hallo flower,

ach Mensch, das tut mir sehr leid, besonders weil im Juni ja noch alles so gut aussah. :troesten: :roseSchenken:

Lass Dir den neuen Port bald legen, damit Du wieder aufgepäppelt werden kannst, ohne die Venen weiter zu strapazieren.

Bitte halt Dich weiterhin so tapfer wie bisher. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, damit dieser Horror endlich ein Ende für Dich hat und Du Deine Jugend genießen kannst.

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 22.09.2014, 21:43

Hallo flower,

das sind aber nicht die News, die ich gerne von dir gelesen hätte :troesten: Lass dich nicht unter kriegen... und im Zeitalter der Bildschirm-Tipper und Auto-Korrekturen verzeihe ich mittlerweile fast alles ( so lange ich den Sinn noch entziffern kann ;) ).

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Cordu » 23.09.2014, 15:45

Hallo flower,
das tut mir totla leid! Hab es jetzt erst gesehen, da wir zur Zeit nur sporadisch internet haben! Mit den Fehlern beim tablet, das kenne ich, das nervt micxh beim Schrieben auch immer, also mach dir darum keinen Kopp! Ich drück dir erstmal die Daumen, dass die Leber ok ist. Und der Tumor im Becken, soll der operiert werden oder was? Du arme Maus, du hast schon so viel so tapfer ausgehalten. Lass dich jetzt nicht unterkriegen!
Ich denk an dich,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von Hermon » 23.09.2014, 16:04

Hallo flower, :winke:

ich kann nur Cordu beipflichten, dass Du ein arme Maus bist. Du hast schon so viel durchmachen müssen und jetzt noch die neue Diagnose.

Ich drücke alle meine Daumen, dass es nicht alles so schlimm ist, wie es sich anhört.

BildBild

Beitrag von Frederica » 23.09.2014, 20:37

Hallo flower, hast Du Lust, mal mit mir einen Kaffee zu trinken und ein bisschen Klönschnack zu halten? Ich treffe mich gern mal im Oktober mit Dir in Hamburg :)
:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Beitrag von flower » 23.09.2014, 21:12

Zur zeit bin ich leider in schlechter körperlicher Verfassung. Und denke im Oktober wird die op destumors sein

kein Profilfoto
flower

ehemaliges Mitglied

Beitrag von revonnah » 24.09.2014, 16:25

Alle Daumen sind gedrückt und alle Schutzengel informiert, dass es erhöhten Arbeitsaufwand für sie in Hamburg gibt!
LG
Jutta

kein Profilfoto
revonnah

Antwort erstellen
228 Beiträge • Seite 16 von 231 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23

Sortiere nach: