von Sabine049 » 24.09.2014, 16:48
Liebe flower,
auch ich drücke dir ganz fest alle verfügbaren Däumchen und Krallenzehen! Durchhalteparolen, gib nicht auf, auch wenn es dir noch so beschissen geht - du bist eine tapfere junge Frau!!!!
Und greif das nette Angebot von Frederica auf, das ist ne ganz Liebe, die baut dich schon wieder ein wenig mental auf!!!
Liebe Grüße verbunden mit den besten daumendrückenden Genesungswünschen
Sabine
von doro » 24.09.2014, 18:48
Ach Mensch Flower ,
da bleibt ja im Moment doch ein wenig das Herz stehen bei so einer ungewissen Nachricht.
Ich denke einmal, daß im Moment jeder, auch hier im Forum, Dir ganz kräftig die Daumen und andere verfügbaren Glücksbringer drückt, damit hoffentlich diese miesen Nachrichten sich ein wenig normalisieren und Du Schritt für Schritt zu Kräften kommst um die Energie in die richtigen Bahnen zu leiten.
von flower » 26.09.2014, 13:32
Leider wurden bei der Untersuchung LeberMetastasen festgestellt. Ein neuer Port wurde auch gelegt. Bin natürlich sehr fertig jetzt, Familie und Freund auch. Donnerstag5 ist Tumorkonferenz da wird entschieden wie es weiter geht.
Hallo flower,
wie schon gesagt, ich drücke Dir alle meine Daumen.
von Peter51 » 26.09.2014, 16:16
Hallo flower,
es ist nicht immer leicht eine schlechte Nachricht zu verarbeiten, geschweige zu verstehen warum gerade ich „wieder“ betroffen bin.
Glaube mir einfach mal flower, mit den Willen leben zu wollen, mit dem Ziel seine Zukunft zu gestalten, sich vom Teufel Krebs nicht beherrschen zu lassen, ja flower das ist die BESTE Therapie die man sich zukommen lassen kann.
Deine Ärzte Deines Vertrauen, werden ganz sicher alles tun, dass Du flower eine Zukunft in Liebe und Geborgenheit mit Deinen Lieben Menschen daheim hast. Ich drücke Dich einfach mal und wünsche Dir alles Gute immer mit viel Sonnenschein im Herzen.
Für sich zu kämpfen lohnt sich immer flower, man muss es nur wollen.
LG Peter51
Ach ja, Krebs kennt kein Alter, die Frage sollte man sich nicht stellen, macht leider kein Sinn.
von Cordu » 30.09.2014, 07:19
Liebe flower,
mir fehlen die Worte. Aber du bist in meinen Gedanken und ich wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüße,
Cordu
von Luna Sch » 03.10.2014, 01:12
Hallo Flower,
Erst jetzt Deine Geschichte vollständig gelesen....Wie konnte mir das nur entgehen?
Ich weinte bem Lesen und ich möchte Dir sagen, dass ich Dich total mutig und toll finde
Du jammerst nicht, Du haderst nicht, (zumindest nicht hier) und auch das wäre mehr als verständlich) und dennoch können alle mitfühlen, was Du durchmachen musst, weil Du Deine Gefühle emotional echt beschreiben kannst. Das ist bewundernswert!!!!
Auch ich drücke Dir alle Daumen, dass es Dir, trotzt allem wieder besser gehen wird und bin in Gedanken sehr bei Dir!
Liebe Grüße
Petra
von flower » 03.10.2014, 15:12
Es soll jetzt nochmal ein ct der Leber gemacht werden und dann sollen die Bilder in eine. Spezial klinik wo man feststellen kann wie viel noch überbleibt wenn die Leber operiert wird. Die sei im Moment wichtiger als der Tumor im Becken. Außerdem hat mein onkologe eine Chemotherapie die auch in Frage kommt. Ich warte nun das ct ab und entscheide dann
von Hanna70 » 03.10.2014, 15:35
Hallo flower,
ich wünsche Dir, dass Du in die allerbesten Spezialistenhände kommst, die es gibt. Ich denke auch, dass die Lebertumoren zuerst angegangen werden sollten.
Auch wenn es sicher oft schwerfällt, verlier nicht den Mut. Du hast schon oft bewiesen, dass Du kämpfen kannst. Also kämpfe weiter!
Liebe Grüße
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe