von Marie67 » 19.08.2013, 22:46
Liebe Flower,
ohne wirklich Ahnung zu haben, finde ich, dass sich das nicht so gut anhört......
Wenn das Medikament nicht viel bringt, heißt das dass Du Schmerzen hast.... oder? Das ist nicht okay!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass Du bald soweit bist nach Hause zu dürfen.
LG
Marie
von Cordu » 20.08.2013, 08:00
Liebe flower,
Zumindest für mich wäre das keine angemessene Schmerztherapie! Tramal vertrage ich uberhaupt nicht, davon kollabierte ich und Kriege Herzrasen! Mein Anästhesist sagte, dass das eh nicht mehr zeitgemäß ist, dieses medi! Frag nach einer anderen Schmerztherapie! Vielleicht liegt dein hoher puls auch daran. Und es gibt wesentlich Nebenwirkung wärmere und effektivere formen der Schmerz Bekämpfung!
Ich wünsche dir alles gute und viel kraft! Du hast schon so viel ausgehalten, jetzt muss es mal besser werden! Und vor allem ohne schmerzen!
Liebe grüße,
Cordu
von Cordu » 20.08.2013, 08:02
Sorry für die vielen Fehler, liege hier rum mit tablet und das schreibt oft, was es will!
von Astralavista » 20.08.2013, 08:11
Das hört sich fast genauso an wie es mir ergangen ist.
Bei mir wurde das geöffnet, damit sich da nichts entzündet oder eitert.
Ich will dir keine Angst machen, aber da solltest du die Ärzte nochmal befragen warum da nichts gemacht wird.
von flower » 20.08.2013, 09:09
Habe heute morgen 38,7 fieber. Die Ärzte sagen solange es abläuft und das tut es ja aus den Löchern an der naht muss nichts gemacht werden, wäre es zu viel Flüssigkeit hätten sie noch eine drainage gelegt . Der arzt sagt auf dem ct sieht man viel Flüssigkeit aber wohl nicht genug für be drainage. Die schmerzen sind so druck schmerzen also ich merke richtig, das die eine pobacke voll ist sozusagen. Ab und an kommen auch diese nervenschmerzen wieder, grässlich. Die wollen es bei tramadol belassen, bin gegen so vieles andere allergisch. Ich hoffe das das Antibiotika was bringt und das fieber besser ist. Das was aus den löchern kommt ist ja auch nur wundwasser, kein eiter oder so, aber irgendwo muss ja eine Entzündung sein. Heute haben sie noch eine urin Probe genommen, mal sehen was da rauskommt. Bin schon 14 Tage hier, hätte mit weniger gerechnet und muss wohl noch länger bleiben. Das Einzelzimmer ist nicht günstig, habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Eltern die es bezahlen, weil jeden tag was neues kommt.....
P.s. danke für eure Antworten
von Cordu » 20.08.2013, 10:27
Hey flower,
als erstes lass mal das schlechte Gewissen sein!!! Deine Eltern werden froh sein IRGENDWAS für dich tun zu können! Ansonsten müssen sie doch völlig hilflos zugucken, wie du leidest! Sie bezahlen das sicher gern für dich, auch wenn es vielleicht eine finanzielle Belastung ist! Würde ich für meine Tochter auch tun und wäre froh drum, wenn sie in deiner Lage wäre!!!
Für die Zeit im KH brauchst du jetzt echt nochmal gute Nerven, das wird sich noch etwas hinziehen! Ich schicke dir mal ganz viel Kraft und denke an dich!
Liebe Grüße,
Cordu
von Levana » 20.08.2013, 11:35
Hallo :winke: liebe flower,
das liest sich leider nicht so gut und ich kann durchaus
nachvollziehen, wie es Dir gehen mag.
Spreche da aus eigener Erfahrung als Angehörige,
hatte meinen Ehemann, seit seiner Erkrankung vor 2 Jahren
begleitet.
Leider lief bei ihm auch nicht alles so, wie man es sich erhofft hatte.
Man sucht oft nach der Frage "Warum ist das so".
Selbst sehe ich es heute mit anderen Augen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Ärzte bei Dir vor Ort,
alles menschlich mögliche, für Dich tun werden, um das in den Griff zu bekommen.
Für einen selbst >sprich Dir, ist es sehr belastend,
zumal Du Dir nun auch noch zusätzliche Gedanken, um die Kosten Deines Krankenzimmers machst.
Denke auch, dass Deine Eltern in erster Linie, eine
genesene Tochter haben möchten - also bitte kein schlechtes Gewissen, dies könnte sich negativ auf Deine Genesung auswirken.
Möchte da nichts schön reden, es ist leider so, es kann
immer zu Komplikationen kommen - bei jeder OP
Wenn es einen selbst trifft, ist es doppelt belastend.
Ich hoffe, dass für Dich, die Grundursache Deines Fiebers schnell gefunden wird und es Dir schnellst möglich besser geht.
Was Deine Schmerzen betrifft, hoffe ich auch, dass Du
bestmöglich versorgt wirst, es braucht heute wirklich niemand Schmerzen leiden.
Ich schicke Dir ein grosses für eine schnellere Genesung.
Fühl Dich einmal lieb gedrückt....
ganz liebe Grüsse von.....Levana
von md2111 » 20.08.2013, 23:05
Lieber flower,
ich bin heute erst auf Deinen "Fred" gestoßen - ich war in letzter Zeit nicht wirklich oft hier.
Ich wollte Dir auch nur mitteilen, dass ich in Gedanken bei Dir bin und Dir gaaaanz fest die Daumen drücke und alles, alles Gute wünsche.
Halte uns auf dem Laufenden und frag, sobald Du was hast. Hier sind so viele, liebe Menschen, die umgehend antworten - auch ich finde das immer total klasse. An dieser Stelle: DANKE AN ALLE!
LG
Mel
von flower » 23.08.2013, 11:58
Heute war die chirugien da, ich muss mindestens bis ende nächsten woche hierbleiben, habe immer noch fieber und der Körper kann das viele wundwasser nicht abbauen. Wenn das fieber und die Entzündunggswerte nicht besser werden müssen sie die wunde noch mal öffnen. Auch wenn es dann so gut wie gar nicht mehr heilt wegen der bestrahlten haut. Sie wollen dann erst mal einen faden öffnen und sehen ob es dann alles rauskommt. Ich habe wieder zimliche schmerzen und die eine pobacke fühlt sich immer an als wenn der druck so doll ist das sie bald explodiert, sie ist zwar hart aber nicht so doll wie es sich anfühlt. Die naht sieht echt schlimm aus, bei den pobacken aufgequollen und da wo das poloch war ist sie komplett aufgegangen das loch ist ca. 5-10 cm lang und da läuft es und tut höllisch weh..
von Hanna70 » 23.08.2013, 12:11
Ach menno, Mädchen! Das klingt ja wirklich nach richtig viel Pech!
Ich wünsche Dir einfach mal viel Kraft für ganz viel Geduld. Die wirst Du auf jeden Fall brauchen.
Gute Besserung und liebe Grüße von
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe