von Sabine049 » 19.06.2009, 17:46
Paulinchen,
da schliesse ich mich doros "wenigen Worten" gern an:
weiterhin ; apropos
Dafür sind aber die Leukos wieder im Keller gelandet, bei 2,4!
Deutliche Blutbildveränderungen (starker Mangel an weißen Blutkörperchen und Blutplättchen), Störungen der Blutgerinnung.
von Pauline 1 » 20.06.2009, 16:07
Hallo Sabine,und alle anderen,
jetzt wo dus schreibst, könnte sein, daß das Antibiotikum die Blutwerte negativ beeinflusst. :shock:
Hab mir jetzt erst den Beipackzettel richtig durchgelesen. Da kanns einem ja fast schlecht werden, was da alles an Nebenwirkungen noch so auftreten könnte.
Hab seit gestern auch mal wieder heftig Durchfall, und was ich noch nie hatte, der Stuhl ist richtig fettig.
Hast du mit sowas Erfahrung? Könnte auch von dem Amoxypen kommen??? Im Beipackzettel steht nämlich noch was von Leberfunktionsstörungen, die auftreten könnten. Ganz besonders toll:"...sehr selten ist jedoch von tödlichen Verläufen berichtet worden..."
Ich denke, daß ich vielleicht ab Montag diese tollen Pillen nicht mehr einnehmen muß, und sich dann der Stuhlgang wieder normalisiert.
Dann wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende, und liebe Grüße von Pauline
Analkarzinom, Rectumamputation, endständiges Kolostoma seit Febr. 2008
von Silke » 23.06.2009, 20:19
Das Leben ist wirklich manchmal wie ein Albtraum aus dem man einfach nicht aufwacht.
Nun hat es auch mich wieder getroffen!War am Dienstag letzte Woche in der Klinik zur Nachsorge.
Jetzt habe ich heute den Befund erhaltne.
-Sonographie (Leber, Galle, Milz und so) in Ordnung.
-MRT (kleines Becken, Darm und so) in Ordnung.
-Doch dann röntgen Torax. Herz in Ordnung, aber auf der Lunge ein [B]Rundherd verdächtiger Struktur[/B].
Nun muß ich Freitag ins CT.
Mensch meine Rücklegung ist dch erst 5 Wochen her und die Narbe ist noch nicht einmal verheilt.
Ich habe große Angst und kann langsam nicht mehr.
Viele liebe Grüße Silke
von Webkänguru » 23.06.2009, 21:20
Hallo Silke,
ich bin selbsg nicht an Krebs erkrankt und hoffe das mir dies auf Lebenszeit erspart bleibt. Ich stelle mir diese immer wiederkehrenden Ängste sehr aufreibend vor
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und dir mal eine krankenhausfreie Zeit bevor steht.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Pauline 1 » 23.06.2009, 21:27
Hallo Silke,
Mensch, das sind ja keine guten Nachrichten! Ich dachte auch bei der Nachsorge mit der Diagnose ich falle in ein tiefes Loch. Aber warte erstmal das CT ab. Ich weiß nicht ob du diesen ganzen Thread gelesen hast, wenn ja weißt du ja, das ich zur sicherern Abklärung des Befundes eine Bronchoskopie habe machen lassen, und noch ein PET-CT.
Erst danach war der Befund eindeutig, und bei mir sinds ein paar mehr sog.Rundherde, sprich Metastasen.
Mach dir jetzt nicht den Kopf verrückt, ist leichter gesagt als getan, ich weiß, man muß versuchen positiv zu denken.
Ich drück dir die Daumen für Freitag!
Kannst dich auch gerne per PN bei mir melden, ich antworte dir gerne!
Lieben Gruß von Pauline
Analkarzinom, Rectumamoutation, endständiges Kolostoma seit Febr. 2008
von Linie 22 » 23.06.2009, 21:56
Hallo Silke,
schließe mich den postings von Webkänguru und Pauline an.
Nicht vorzeitig entmutigen lassen!
Tschüüüss. keine.Befundverhärtung.hoffend, grüßt Silke (Linie 22)
von doro » 23.06.2009, 22:28
Liebe Silke, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Mädchen,laß den Kopf nicht hängen - gib ihm saures
von Sabine049 » 24.06.2009, 09:54
auch ich schliesse mich mal wieder meinen Vorschreibern an:
Silke, lass Dich nicht unterkriegen; u. für übermorgen fest daumendrückend, möge sich der Verdacht in Luft auflösen und als eine Banalität entpuppen.
und
Sabine
von Jutta B » 24.06.2009, 11:39
Hallo Silke,
der Daumen steht auf ganz dolles Drücken.
Vor allem dass der Dok nach der Untersuchung nur eines sagt: "da iss nix!!"
von Pauline 1 » 25.06.2009, 20:16
Hallo ihr alle,
hab mich inzwischen wieder ganz gut von der letzten Chemo erholt. Gut, daß ich diese super Pillen gegen die Übelkeit hatte, denn die MCP Tröpfchen helfen da nicht viel.
Laut meiner Arztin soll ich in ca 3 Wochen wieder nach Hannover zum Staging fahren. Davor hab ich ja mächtig "Bammel" , aber da der Tumormarker zurückgegangen ist, will ich mal das beste hoffen.
@ Silke, was ist loß, melde dich bitte!
Euch allen noch einen schönen Abend,
wünscht Pauline
Analcarzinom, Rectumamputation, endständiges Kolostoma seit Febr. 2008
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe