von Jutta B » 25.06.2009, 21:06
Pauline 1 hat geschrieben:aber da der Tumormarker zurückgegangen ist, will ich mal das beste hoffen.
von Silke » 25.06.2009, 23:47
Entschuldigung das ich mich erstmal nicht mehr gemeldet habe. Ich bin nervlig so fertig das ich nicht mehr klar denken, geschweige denn schreiben kann.
Morgen früh gehe ich erstmal um 8.30 Uhr ins Krankenhaus zum CT und Dienstag dann zur Bespechuung was da raus gekommen ist. Werde mich dann auf Jedenfall melden.
Viele liebe Grüße Silke
von Silke » 26.06.2009, 12:36
So, war heute morgen in der Klinik zum CT.
Beim warten dort laß ich Zeitung und was stand da? Farrah Fawcett ist gestorben. Mensch, die ganze Zeit habe ich ihr Schicksaal mit verfolggt. Hatte sie doch die gleiche Krankheit wie ich (ein seltener Darmkrebs/Analkarzinom). Jetzt habe ich noch mehr angst wie zuvor.
Also weiter abwarten, beten und hofen auf das Ergebnis am Dienstag. Das wird eine lange Zeit für mich werden.
von Linie 22 » 26.06.2009, 12:54
Hallo Silke,
Außer dass wir Namensvetterinnen sind, sitzen wir und einige andere Menschen im gleichen Boot, sind quasi alles Leidensgefährten. All die jenigen lesen oder verfolgen teilweise Promi News und bilden sich ihre eigene Meinung darüber. So soll es auch sein.
Farrah Fawcett ist gestorben
von Silke » 30.06.2009, 15:10
Hallo!
Bin heute bei der Besprechung vom CT im Krankenhaus gewesen.
Alles OK !!!!!!
Befundsbericht:
Indikation:
Unklare Raumforderung intervertebral im seitlichen Toraxbild.
Zustand nach Analkarzinom. Ausschluss Rundherd!
Thorakales CT nach Gabe von 75ml Imeron 300 i.v. vom 26.602.009:
Technik:
Philips Scanner Brilliance 40, Spiralmodus,sekundär coronare und axiale Rekonstruktionen in 5 mm Schichten. Axiale MIP Rekonstruktion 5 mm.
Befund:
Kein Nachweis eines intrapulmonalen Nodulus. Kein Nachweis einer mediastinalen hilären oder axillaren Raumforderung. Regressive knotige Veränderungen der Schilddrüse rechts. Kein Nachweis vin Knochenmetastasen im Scanbereich. Kein Perikarderguss. Kein Pleuraerguss. Regelrechte Darstellung der Organe im Oberbauchs soweit im Scan erfasst. Liegender Port. Unspezifische LK im OB, jedoch in Zahl auffällig.
[B]Zusammenfassende Beurteilung:
Kein Hinweis für pulmonale Metastasen oder Knochenmetastasen im Scanbereich.[/B]
Fühle mich wie neu geboren. Aufregung war diesmal Gott sei Dank umsonst.
Nun kann ich nicht mehr tun als meiner Leidensgenossin Pauline wünschen das bei ihr die Chemo anschlägt und sie nicht zu sehr dabei leiden muß und bald auch wieder als Tumorfrei zählt.
Viele liebe Grüße Silke
von Pauline 1 » 30.06.2009, 15:18
Hallo liebe Silke!
Mensch toll, gratuliere zu diesem Befund. :feiern:
Hätte ich mir auch gewünscht, aber ich arbeite dran, daß ich die Dinger bald wegkriege.
Muß am 15. Juli nach Hannover zum PET-CT wegen Kontrolle. Hoffe, das das Ergebniss in meinem Sinne sein wird.
Lass es dir weiterhin gutgehen!
Viele liebe Grüße von Pauline
Analkarzinom, Rectumamputation, endständiges Kolostoma seit Febr. 2008
von Linie 22 » 30.06.2009, 15:33
Hey Silke,
und
Tschüüüss. sich.erleichtert.mit.dir.freu, grüßt, Silke (Linie 22)
von doro » 30.06.2009, 16:32
Na, das ist ein richtig tolles Ergebnis
Wünsche mir für Euch,daß ihr noch oft so gute Nachrichten posten könnt.
von Sabine049 » 01.07.2009, 08:56
ich laufe gelegentlich hinter doro her :
@Silke ; !
Auf weitere guten Nachrichten speziell in diesem Thread!
Liebe Grüße Sabine
von hope » 01.07.2009, 10:07
Hallo Silke!
Hey, das freut mich total ! Felsenbrocken sind Dir vom Herzen gefallen, nicht wahr?
@Pauline: Ein großes Daumendrücken für den 15.! Wie geht es Dir zur Zeit?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe