Neu hier? | schnell registrieren!

Angst vor Metastasen – Seite 14

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
422 Beiträge • Seite 14 von 431 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 43

Angst vor Metastasen

Beitrag von Webkänguru » 01.07.2009, 14:29

Gratuliere :super:

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Angst vor Metastasen

Beitrag von Pauline 1 » 01.07.2009, 14:30

Hallo hope und alle anderen,
mir gehts zur Zeit ganz gut. :)
Nur die Tage, wenn ich Chemo bekomme und noch 1-2 Tage danach gehts mir nicht so besonders. Das übliche halt. :rolleyes:
Vielleicht, wenn ich ganz viel Glück habe gehts mit meiner Chemo dem (vorläufigen?) Ende zu, je nachdem, was der Doc in Hannover am 15.7. rausfindet. :je:
Versuche momentan das tolle Sommerwetter zu genießen. Leider soll ich vorläufig erstmal nicht ins Schwimmbad solange die Chemo noch nicht beendet ist, schade!
Aber es gibt ja auch noch andere schöne Aktivitäten um den Sommer zu genießen, z.B. tolle Motorradtouren mit meinem Mann machen. :)
Werde euch auf dem laufenden halten, besonders was das PET-CT angeht.
Euch allen noch wunderschöne Sommertage, wünscht Pauline :winke: :winke: :winke:

Analkarzinom, Rectumamputation, endständiges Kolostoma seit Febr.2008

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Sabine049 » 01.07.2009, 19:40

dito ... retour, liebe Pauline, lass Dir den kühlenden Fahrtwind um die Nase wehen und genieße das gegenwärtige hochsommerliche Wetter :ballon: :ballon:

"Feder" gezückt und *Daumendrücker*termin für den 15. ds. Mts. vornotiert!

Viele Grüße Sabine :rose:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Pauline 1 » 06.07.2009, 16:42

Hallo ihr alle,
bin seit 2 Std. zurück von der Chemo. Diesmal wars echt übel, im wahrsten Sinne des Wortes. Trotz Emend war mir zwischendrin schlecht, und als neueste Nebenwirkung kamen auch noch Hitzewallungen dazu :schwitzen: :schwitzen:
Aber was erfreuliches gibts doch zu berichten. Werde eine etwas längere Chemopause haben nach diesem Zyklus.
Werde nämlich nicht wie geplant schon am 15.7. zum PET-CT nach Hannover fahren, sondern auf anraten meiner Onkologin erst am 29.7.!
Offenbar hatte ich da beim letzten mal was mißverstanden bezüglich des Zeitpunkt des Stagings. :confused:
Es wäre besser 2,3 oder 4 Wochen noch der letzten Chemo erst die Kontrolle zu machen, weil man erst nach längerer
Zeit Ergebnisse sehen könnte. :je:
Werde also nur noch morgen einen kurzen "Cocktail" kriegen, und kann dann sogar mal eine kurze Reise planen. Schließlich sind hier in Hessen ab 10.7. Sommerferien.
@ Sabine: der kühle Fahrtwind war gestern phantastisch auf unserer Motoradtour, nur stehenbleiben war sehr schweißtreibend in den Motorradklamotten :schwitzen: .
Und: Daumendrückertermin bitte ändern! :D

Tschüß und Grüße von Pauline :winke:

Analkarzinom, Rectumamputation, endständiges Kolostoma seit Febr. 2008

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Linie 22 » 06.07.2009, 18:54

Pauline 1 hat geschrieben: : .
Und: Daumendrückertermin bitte ändern! :D

Is` gebont. :D

Viel Spaß beim Kurztrip wünscht
Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Monsti » 06.07.2009, 20:10

Hallo Pauline,

Du machst es m.E. genau richtig: das Leben so genießen, wie es sich anbietet. Wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deiner Kurzreise und merke den nächsten Daumendrücktermin schon mal vor. :gut:

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Jutta B » 07.07.2009, 07:58

Hallo Pauline,

:gut: :gut: :gut: nehm an Genießen mit, was geht!
Ich finde es prima, dass du neben der Chemo noch Spaß und Freude an anderen Dingen haben kannst. Etwas länger mit der Untersuchung zu warten finde ich gut (paaieren kann nichts), so kannst du dich wieder gut berappeln, hast einen Ausgleich zu allem.

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Sabine049 » 07.07.2009, 08:45

:kiss: , genießen und den Daumendrücklertermin bereits verschoben.

Dein Optimismus, liebe Pauline ist :super: und ansteckend!

:winke: :winke: gute Fahrt Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Pauline 1 » 12.07.2009, 13:35

Hallo ihr alle,
danke für eure aufmunternden Worte! :danke:
Hab mich von der letzten Chemo so einigermaßen erholt, und habe es doch tatsächlich geschafft kurzfristig noch eine Ferienwohnung an der Ostsee zu ergattern. :)
Starte am Mi. 15.7 bis 20.7. nach Wismar mit Gögä und Junior. Freue mich total drauf endlich mal wieder wegzufahren. :) :) :)
Melde mich danach wieder!

Tschüß, und allen schöne Ferien, wünscht euch Pauline :winke:

Analkarzinom, Rectumamputation, endständiges Kolostoma seit Febr. 2008

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Sabine049 » 12.07.2009, 15:05

Hurra und :super: :super: . Ab morgen kommt der Sommer zurück :ballon:

Pauline, geruhsame, sonnige und unbeschwerte Urlaubstage an der Ostsee!!!!!!!!!!!!

:winke: und :kiss: Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
422 Beiträge • Seite 14 von 431 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 43

Sortiere nach: