von Pauline 1 » 27.12.2009, 13:18
Hallo ihr Lieben alle ,
danke erstmal für eure lieben Weihnachtswünsche.
Habe die Feiertage mit der Familie verbracht, bei lecker Rehkeule, Plätzchen und allem was dazu gehört.
Da konnte ich mich ein bischen von dem "Dämpfer" erholen, den ich am 23.12. bekommen habe. Leider hat sich mein CEA Wert verdoppelt in den letzten 6 Wochen, liegt jetzt bei 31 !
Aber was solls, werde weiterhin den kleinen Biestern die Zähne zeigen.
Werde mich in der Zeit vom 2.-9.Jan. sehr warscheinlich nicht melden können, da ich mit dem Schleppi meines Mannes leider nicht von Österreich aus ins Netz komme.
Bis dahin also erstmal tschüß, und nochmal allen einen guten Rutsch!
Liebe Grüße von Pauline
von Rehlein51 » 27.12.2009, 13:34
Hallo Pauline,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem wünsche ich Dir, dass das Jahr 2010 nur Gute Vorsätze für Dich bereithält, schließlich müssen nicht nur wir immer die guten Vorsätze haben. Viel Gesundheit und dass sich Deine Werte und Deine Metastasen bald bessern bzw. sich von Dir verabschieden.
Liebe Grüße
Silvia
von Linie 22 » 27.12.2009, 14:04
Wie jedes Medikament hat natürlich auch dieses Nebenwirkungen, und bei mir macht sich das in Form von Knochenschmerzen bemerkbar.
Leider hat sich mein CEA Wert verdoppelt in den letzten 6 Wochen, liegt jetzt bei 31 !
von Pauline 1 » 27.12.2009, 15:17
Hallo Silke,
die Vermutung, daß dieses Medikament für die Leukos eventuell die Ursache sein könnte für den hohen CEA Wert, hatte ich auch. Leider konnte ich meinen HA noch nicht danach befragen, und der andere Doc, der die Hyperthermie bei mir durchführt, hatte auf meine Frage leider auch keine Antwort. Er wollte sich aber schlau machen!
Habe morgen nochmal einen Termin, und weiß danach dann vielleicht mehr.
Trotzdem danke für den Hinweis!
Lieben Gruß, Pauline
von KWB » 27.12.2009, 16:00
Ach Pauline,
dann drücke ich Dir mal ganz kräftig die Daumen, damit auch Du das Jahr 2009 abhaken kannst und das Jahr 2010 Dir endlich das verdiente Glück bringt!!!!!!
Liebe Grüße
Kirsten
von MiniBonsai » 27.12.2009, 18:44
Hallo Pauline1!
Ich wünsche dir erholsame, kraftspendende Tage im Kreis deiner Lieben im Urlaub... weitab von den Sorgen und Nöten des Alltags und der Behandlungen.
Für 2010 viel Kraft und Energie und vor allem weiter so viel Lebenskraft und Lebenslust wie ich sie bisher aus deinen Beiträgen herauslese!
MiniBonsai
von Pauline 1 » 09.01.2010, 23:29
Hallo Ihr alle
bin seit 4 Stunden wieder zuhause. Der Urlaub war recht schön, obwohl ich dann doch nicht Skifahren war. :mad:
Hatte leider trotz der Einnahme entsprechender Medikamente Beschwerden mit meinem Wirbel bzw hinteren Rippen, sodaß ich mich nicht auf die Piste getraut habe.
War für mich ziemlich frustrierend, denn ich hatte mich ja so sehr gefreut darauf.
Habe trotzdem versucht, das Beste daraus zu machen.
Spätestens am Dienstag hat mich der Alltag wieder, da gibts dann wieder den nächsten Chemo-Cocktail.
Euch allen noch einen schönen Abend, wünscht
Pauline
von mini62 » 10.01.2010, 13:46
Hallo Paulinchen ,
Sieh es positiv du bist wohlbehalten zurück!!
Und erholen konntest du dich sicher auch, so dass du den nächsten Zyklus gut in Angriff nehmen kannst
Viel Erfolg!!!!!!!!
GlG Petra
von Pauline 1 » 12.01.2010, 19:27
Hallo ihr alle
heute hatte ich während der Chemo ein Gespräch mit meinem Professor.Er hat sich auch Gedanken gemacht über den hohen Tumormarkerwert. Zur Sicherheit hat er nochmal Blut abnehmen lassen, nur um sicherzugehen, wie er sagte. Morgen krieg ich dann das Ergebniss.
Sollte sich der "Trend" nach der nächsten PET-CT Untersuchung am 3. Febr. bestätigen, will er die Chemo umstellen, von z.Zt. Folfiri, wieder auf das Folfox Schema.
Das heißt, es gäbe wieder dieses schreckliche Oxaliplatin. Damit hatte ich schon Bekanntschaft gemacht bei der Chemo in 2008.
Tja, aber was solls, wenns hilft. Da muß ich dann halt durch.
Liebe Grüße Wiltrud
von Pauline 1 » 02.02.2010, 21:31
Hallo
sitze quasi in demn Startlöchern, denn morgen früh gehts auf nach Hannover zum PET-CT.
In Anbetracht der Wetterlage werd ich den Zug nehmen. Ich hoffe ja, daß sich der Trend mit dem gestiegenen Tumormarker nicht auch noch bei der Untersuchung bestätigt.
Daumendrücken könnte bestimmt nicht schaden!
Morgen weiß ich mehr und melde mich dann mit Ergebnissen!
Schönen Abend noch, und liebe Grüße aus dem zugeschneiten Kassel,
Pauline
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe