Neu hier? | schnell registrieren!

Angst vor Metastasen – Seite 26

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
422 Beiträge • Seite 26 von 431 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 43

Angst vor Metastasen

Beitrag von Fiona » 02.02.2010, 22:24

Liebe Pauline,

die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!! Ich denke ganz fest an Dich!!

Viele liebe Grüße,
Fiona

kein Profilfoto
Fiona

ehemaliges Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Silke » 02.02.2010, 22:40

Auch ich werde dir die Daumen drücken. Muß morgen auch wieder zur Nachsorge. MRT, Sonograpie, Torax röntgen auf zwei Ebene. Kann dich gut verstehen, habe auch schon ganz doll bammel was da wieder raus kommt. Übrigens sind auch wir total eingeschneit. Werde mit meinen Mann wohl viel früher los fahren falls wir durch das Schneekaos schwer durch kommen.

kein Profilfoto
Silke

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Meta » 02.02.2010, 23:01

Hallo Pauline,hallo Silke,
dann drücke ich morgen für euch beiden ganz
fest die Daumen!!!
Liebe Grüsse,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Linie 22 » 03.02.2010, 00:12

Bild Hallo ,

Bahne frei Bild damit Pauline und Namensvetterin Silke pünktlich und sicher zur Therapie kommen.

Tschüüüss. neben Bild Euch die Daumen drücke, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Jutta B » 03.02.2010, 08:32

Hallo Pauline & Silke,

ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!, dass es nur zufriednestellende Nachrichten geben wird.

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Rehlein51 » 03.02.2010, 09:44

Hallo Pauline, hallo Silke,

dann werde auch die Daumen drücken, um vielleicht schon heute abend nur zufriedenstellende Berichte von Euch zu lesen und dass ihr gut den Hin- und Rückweg schafft. So viel Schnee sind wir ja alle gar nicht gewöhnt.

Liebe Grüße :winke: :winke:
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von mini62 » 03.02.2010, 10:01

Hallo ihr beiden,

ich drück natürlich auch mit!
Bringt bitte nur gute Ergebnisse mit nach Hause!

:winke: :winke: LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Pauline 1 » 03.02.2010, 17:28

Hallo ihr alle, :winke:
gerade komme ich aus Hannover zurück.
Leider gibts keine guten Nachrichten. :heul: Der Arzt meinte, das was er sieht ist nicht gut. Die Wirbelmetastase ist wieder gewachsen, was er sich eigentlich gar nicht erklären konnte, denn die ist ja schon im Sept. 09 bestrahlt worden. Außerdem hat er eine winzige Metastase im rechten Beckenknochenbereich gesehen. Auf meine Frage, wie es denn mit den Lungenmetas aussieht, meinte er: nicht besser! :mad:
Die Diagnose hat mich zwar jetzt nicht direkt umgehauen, denn ich ahnte schon, daß da wieder was ist wegen der gestiegenen CEA Werte, aber ein wenig deprimiert bin ich jetzt doch. :schlecht: :je:
Dann wird ab nächster Woche warscheinlich die Chemo umgestellt, eventuell auf das Folfox Schema.
Eventuell wird auch wieder eine Bestrahlung in Frage kommen.
Der schriftlich Bericht wird wohl erst Ende der Woche bei mir eintreffen, dann werde ich die weiter Vorgehensweise mit dem Onkologen besprechen, auf das ich die Biester endlich in den Griff kriege!!! :zunge:
Wenn ich mehr weiß berichte ich euch. Danke übrigens noch fürs Daumendrücken, ohne wäre vielleicht noch was viel schlimmeres raußgekommen... ;)

Liebe Grüße und :danke:
Pauline :winke:

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Rehlein51 » 03.02.2010, 19:28

Oh Pauline, musst Du immer hier schreien. :troest: Ich wünsche Dir, dass du nicht den Mut verlierst und weiter gegen die Biester :teufel: ankämpfst. Du schaffst das schon. Jedenfalls werde ich Dir weiter die Daumen drücken. Mit Chemo kenne ich mich ja nicht aus, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Chemo-Behandlung, die den Biestern den gar aus gibt.

Liebe Grüße :kiss:
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von steffen » 03.02.2010, 20:10

---

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Antwort erstellen