Neu hier? | schnell registrieren!

Angst vor Metastasen – Seite 32

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
422 Beiträge • Seite 32 von 431 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 43

Angst vor Metastasen

Beitrag von Sabine049 » 19.05.2010, 19:38

:troest: mönsch, Paulinchen, ist leichter gesagt als getan, aber warte zunächst das Schädel-MRT ab!

Sobald Du das Bedürfnis verspürst, Dich hier auszuweinen, Deinen Kummer abzuladen, Deine Ängste niederzuschreiben, dann tu es bitte. Wir können Dir weder direkt noch wirklich helfen, aber wenigstens mental aufrichten und begleiten ... Du hast hier viele "Zuhörer/innen", bei denen Du grundsätzlich ein offenes Ohr bzw. ein waches Auge ;) findest!

:super: weiterhin fest die Daumen drückend und mithoffend

liebe Grüße Sabine :rose:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Meta » 19.05.2010, 21:55

Ach,Mensch Pauline, :troest:
ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass
sich der Verdacht unbegründet ist! :troest:

Ganz liebe Grüsse und
fühl dich ganz doll gedrückt :kiss:
Marion :rose: :rose: :rose:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Beutelmaus » 20.05.2010, 08:43

Hallo Pauline,

sehr gut kann ich es nachvollziehen, wie es Dir im Moment geht. Du bist nicht alleine :troest: .

Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir und viel Kraft.

Lieben Gruß
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von tierfreund » 20.05.2010, 20:46

Hey Pauline,

einfach nur wortlos :troest:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht...

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von MiniBonsai » 21.05.2010, 08:53

Hallo Pauline!

Ich denke fest an dich und sende dir Kraftgedanken, Zuversicht und Mut!
Du bist ein Mensch mit einer wahnsinnig positiven Ausstrahlung - da sollte dieser blöde Krebs sich doch endlich mal davor verkrümeln *hmpf*

Wann immer du magst - du weißt wie du mich erreichen kannst.

MiniBonsai

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Pauline 1 » 21.05.2010, 11:29

Hallo ihr Lieben alle,

erstmal DANKE für euren lieben Zuspruch. Tut echt gut zu wissen, daß so viele an mich denken und mit mir hoffen. :danke:
Heute morgen hab ich dann endlich den Termin für das Schädel-MRT bei meiner Radiologin bekommen. Am Dienstag nach Pfingsten um 8 Uhr fahre ich dann in die Röhre ein. :je:
Hab natürlich sehr gemischte Gefühle momentan. Ich sag mir, wenns wirklich was "ernstes" im Kopf ist, werd ich die SCH....Metas mit allen Mitteln bekämpfen. In dem Fall wohl mit Bestrahlung, wie mir mein Prof schon angekündigt hat.
Er sagte mir beim letzten Gespräch, daß ich ein Fall sei, der allen Statistiken trotzt. Denn obwohl bei mir ja eigentlich schon sehr früh nach der Primärtumorentfernung Metas aufgetreten sind (ca 1 Jahr danach), sei das Fortschreiten der Erkrankung doch nun relativ langsam.
Naja, einerseits ein kleiner Trost, andererseits aber auch kein direkter Lichtblick! :(
Werde mich also über Pfingsten Gedulden müssen, bis ich was konkretes erfahre.
Da das Wetter ja sehr schön werden soll, werde ich mit meinem Mann wahrscheinlich eine oder zwei Motoradtouren machen und meine Metas spazieren fahren.
Melde mich wenns Neues gibt!
Und nochmal danke an alle die mir immernoch zuhören bzw mitlesen!

Liebe Grüße,
Pauline :danke: :winke:

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von HeikeF. » 21.05.2010, 11:45

Liebe Wiltrud;

was ich bei dir gelesen habe, ist wirklich alles andere als erfreulich.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Angst, Unruhe und Sorgen du in dir trägst.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe sehr, das die Untersuchung besser ausfällt, wie du denkst.

Du bist eine so taffe, tapfere und starke Frau und ich ziehe meinen Hut vor dir.

Aber deine innere große Kraft wird dir helfen, auch diesen Weg zu meistern.

Ich werde an dich denken und dir viel Kraft schicke.

Alles Gute für dich und versuche die Pfingsttage o zu verbringen, wie es für dich gut, angenehm und Kraft spendend ist.

Liebe Grüße,
Heike :rose:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Jutta B » 24.05.2010, 05:36

Hallo Pauline,

:troest: :troest: mennno, such dir doch nicht noch mehr aus (leicht gesagt, ich weiß).

Für morgen Früh nur gute Ergebnisse!!!! Schlag den Statistiken ein Schnäppchen, die beziehen sich immer auf andere Leute.

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Peter51 » 24.05.2010, 16:46

Hallo Pauline,
Hallo Ihr lieben "Antwortschreiber",

alle Deine Beiträge verfolge ich mit sehr großen Interesse Pauline und ich fühle förmlich mit Dir in den "Höhen und Tiefen" Deiner sehr komplexen Krebstherapie.
Deine Beiträge zeigen mir relativ deutlich, dass Du Pauline eine ganz besondere Persönlichkeit bist, die hier für viele sicher nicht von Dir gewollt, ein Vorbild bist.
Wer so intensiev für SICH gegen den "Teufel" Krebs kämpft, der hat ganz sicher die vielen lieben gutgemeinten Beiträge dieses Forum "Verdient" und natürlich ganz besonders den Therapieerfolg zur MINDERUNG der Krebsauswirkungen.
Viele hier wissen ganz genau, wie schwer es ist den Krebs mit Hilfe der vielen Therapiearten bekämpfen zu müssen.
Es lohnt sich immer für SICH zu kämpfen Pauline und ich bedanke mich vom ganzen Herzen für Deine wertvollen Beiträgen hier.
Ich wünsche Dir ganz besonders, dass Du weiter viele liebe Menschen an Deiner Seite hast in der Familie und Freundeskreis. Ich finde es SUPER Pauline, dass Du auch hier im Forum so wertvolle liebe Beiträge lesen kannst, es ist halt ein ganz besonders wertvolles Forum wie ich finde!
Alles Gute Pauline und versuche bitte immer weiter viel Sonnenschein in Dein Herz zu lasssen.
Ich schreibe zwar gewollt wenige Beiträge hier im Forum, lese aber auch mit vielen Dank verbunden gerne mit.

Peter

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von MiniBonsai » 25.05.2010, 07:45

Ich denke fest an dich... die Röhre wird dich nicht verschlucken ;)

War schön, gestern mal wieder deine Stimme zu hören :)

MiniBonsai

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Antwort erstellen
422 Beiträge • Seite 32 von 431 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 43

Sortiere nach: