Neu hier? | schnell registrieren!

Angst vor Metastasen – Seite 35

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
422 Beiträge • Seite 35 von 431 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 43

Angst vor Metastasen

Beitrag von nitsrek41 » 09.06.2010, 15:52

Hallo Pauline
und alle Mitleser,

nachdem ich deine ganze Geschichte gelesen habe, bin auch ich sehr beeindruckt und wünsche dir wirklich "Alles Gute!" und gutes Gelingen deiner Therapien, besonders der Bestrahlung! :super:

Aber mann-o-mann du kannst einem ja Hoffnung machen! :( Ich bin noch nicht mal ein Jahr operiert und dachte eigentlich, ich bin kuriert. Nun habe ich zum ersten Mal Angst vor der kommenden Nachsorge. Andererseits bin ich wie du: da müssen wir durch! Auch ich hab noch einen Junior zu Hause, der ist erst 6; und auch die Mädels sind noch nicht wirklich selbständig. Also: was muss, das muss!

Liebe Grüße aus dem doch gar nicht sooo weit entfernten PB!
Nitsrek

kein Profilfoto
nitsrek41

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Pauline 1 » 22.06.2010, 14:23

Hallo ihr Lieben :winke:

komme gerade von meiner neuen Chemo zurück. Muß jetzt 1 mal pro Woche antreten, bekomme Folinsäure und danach für 24 Stunden eine Pumpe mit 5-FU. Das ganze soll erstmal 6 Wochen laufen, dann gibts ein Päuschen von 3 Wochen und es wird nachgeschaut, was es gebracht hat.
Nach wie vor gehts mir ganz gut bei alledem, nur zeitweise bin ich recht müde, und inzwischen haben sich leider meine Haare verabschiedet. Perücke tragen ist doch nicht so mein Ding, komme mir ganz fremd damit vor, und bin daher auf Tücher umgestiegen.
Da gabs letztes Wochenende auch keine Frisurprobleme unterm Motorradhelm. Habe die 3 Tage Tour genossen, es war super!
Was mich total nervt, ist, daß ich zur Zeit kein Auto fahren darf, wegen der Kopfbestrahlung. Es scheint da Fälle zu geben, bei denen es neurologische Ausfallerscheinungen gibt. Müßte mir von einem Neurologen meine Fahrtüchtigkeit bescheinigen lassen! :shock:
Warte jetzt erstmal ab, genieße das schöne Wetter und freue mich jetzt schon auf die Reha in St.Peter-Ording ab 20.7.
Auch wenn ich mich wiederhole, :danke: :danke: :danke:
an euch alle, die immer noch mitlesen und mich mit lieben Worten aufbauen!

Sommerliche Grüße
Pauline :winke:

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Linie 22 » 22.06.2010, 15:21

Hallo liebe Wiltrud,

ob mit Frisurproblemen unterm Helm oder nicht ;)
allein Deine sympathische & herzlich humorvolle Austrahlung lässt Dich als einen wunderbaren Menschen in Erscheinung treten. :kiss:
Diese nette Art spiegelt sich sowohl in Deinen postings. als auch in Deinem persönlichen Auftreten wieder, was mir in Koblenz zu Teil wurde. :)

Na ja und wenn ich mal ein kleines Geständnis loswerden darf: Ja - auch ich bekenne mich zeitweise zur modisch trendigen Kopftuchträgerin im Piratenlook - weil ich es einfach chic und zum jeweiligen Outfit passend finde. :D

Tschüüüss. respekt- sowie liebevoll zu Dir aufblickend, grüßt Silke (Line 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von mini62 » 22.06.2010, 15:23

Hallo Paulinchen,

ich halte meine Daumen weiterhin ganz feste für dich gedrückt :super: :super: :super:

LG Petra

P.S. Die Haare wachsen auch wieder, und ganz viele bekommen dann auch noch schöne Locken dazu.

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von hoffnung » 23.06.2010, 06:29

liebe wiltrud,

drücke dir weiterhin ganz feste die :super: :super: .

toll das eure motorradtour super war und du sie geniesen konntest und keine frisurprobleme hattest.

geniese weiterhin das schöne wetter und freue dich auf deinen rehabeginn am 20.07. in st.peter-ordig.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Pauline 1 » 05.07.2010, 12:17

Hallo ihr Lieben, :winke:

nun wirds Zeit, daß ich mich mal wieder melde. Komme gerade vom Kontroll-MRT zurück.Bin total erleichtert ,denn, ihr könnts euch denken, es gibt endlich mal wieder eine gute Nachricht. Die Hirnmetas sind allesamt am schrumpfen, und so wie es der Doc gesagt hat auch inaktiv! Man erkennt zwar noch deutlich die kleineren und 3-4 etwas größere Biester, aber die würden im Laufe der nächsten Wochen und Monate vom Körper abgebaut. :) :) :) Ich hätte ja eigentlich auch noch noch mindestens 1-2 Wochen mit dem MRT warten können, aber ich hab keinen anderen Termin bekommen, und wollte nicht so lange warten, bis wir von unserer Reha zurückkommen.
Bin jedenfalls erstmal mächtig erleichtert! :gut:
So langsam sprießen die Haare auch wieder. Mein Mann meint, es stoppelt schon ein bischen... :D
Wenn dann die neue Chemo auch so gut auf die anderen Metas wirkt, wäre ich total happy. Das erfahre ich aber erst bei der nächsten regulären Nachsorge Ende August.
Bis dahin genieße ich das tolle Sommerwetter und natürlich die bevorstehende Reha ab 20.6. :)

Viele erleichterte Grüße,
Pauline :) :) :) :) :) :) :)

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von doro » 05.07.2010, 12:38

Super tolle Nachrichten!!!

uuund laß´es weiter stoppeln. :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von tierfreund » 05.07.2010, 13:01

:winke: Pauline,

ich freu mich bei den super tollen Nachrichten,für dich mit :gut:

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Chief » 05.07.2010, 14:01

Hallo Pauline,

da sage ich nur Daumen hoch :gut: und weiter so.

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Angst vor Metastasen

Beitrag von Linie 22 » 05.07.2010, 14:10

Schließe mich meinen Vorpostern an.

Tschüüüss. aufbauende & stabilisierende Reha, wünscht Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
422 Beiträge • Seite 35 von 431 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 43

Sortiere nach: