von doro » 28.09.2010, 19:14
Mano Paulinchen,
nun muss ich auch fürchterlich schlucken - damit der Knödel rutscht,der mir nun im Hals steckt.Mädchchen, ergreife jede Chance die sich bietet, mach es Dir schön und es gibt sicher ein gutes Wesen, damit Deine Wünsche gehört werden.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
von ele64 » 28.09.2010, 19:30
„Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.“
(Hilde Domin)
Liebe Pauline, mir bedeutet dieses Gedicht viel - vielleicht gibt es Dir auch etwas.
Alle Kraft für Dich wünscht
Gabriele
von Schiddi » 28.09.2010, 21:15
Ach Pauline,
mir läuft die Gänsehaut über,ach könnte ich Dir nur helfen.
Dieses wünsche ich Dir von Herzen:
Schwinden mögen alle Schmerzen,
Nöte, Sorgen und Beschwerden.
Wichtig ist: Gesund zu werden!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft Schiddi
von Sabine049 » 29.09.2010, 13:06
Paulinchen,
ja, auch mir fehlen schlichtweg die Worte. Greife nach jedem erdenklichen Strohhalm, why not!
Öhm, Du sprachst in Fiona´s *fred*, meine ich, den sog. *Morbus Werlhof* = Thrombopenie an, die durchaus schon durch scheinbar völlig harmlose Medikamente wie Aspirin, Paracetamol etc. hervorgerufen werden kann.
Vllt. rührt daher zusätzlich Deine Müdigkeit, Infektionsanfälligkeit und Abgeschlagenheit!?
Ansonsten bist Du schon einmal "gedopt" worden mit EPO (Erythropoetin = ein künstl. hergestelltes Mittel zur Erhöhung der Anzahl der roten Blutkörperchen)?
Zwei an Krebs erkrankte Bekannte (primär Darmkrebs mit Metastasenbildung) wurden mit *EPO* therapiert und waren anschliessend zumindest das Allgemeinbefinden betreffend wieder besser zufrieden.
Auch ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute!
Liebe Grüße Sabine
von Linie 22 » 29.09.2010, 14:31
Liebe Wiltrud,
ich schicke Dir zur Aufmunterung einfach nur ein paar Blümchen
Liebe Grüße Silke (Linie 22)
von Kidi » 29.09.2010, 20:24
Liebe Wiltrud,
schicke Dir jetzt auch mal in Deinen Thread ein ganz dickes Kraftpaket und eine liebe Umarmung.
sei herzlich gegrüßt, melde mich
Kidi
von hoffnung » 30.09.2010, 07:58
liebe wiltrud ,
schicke dir ein ganz grosses kraftpaket.
ich bewundere deinestärke mit der du kämpfst.
der kampf lohnt sich immer und bitte, bitte
nie die hoffnung aufgeben.
ganz liebe grüsse
ute
von Jutta B » 30.09.2010, 08:11
Liebe Wiltrud,
solche Ergebnisse machen jeden einfach nur sprachlos.
Wo wurden die neuen Metas gefunden? Im Bauchfell? Da gäbe es noch weitere Optionen.
Weiß wie sehr man sich an jeden nur erdenklichen Strohhalm klammert und klammern möchte
Ich möchte dir aber aus Erfahrung von der Hochdosis B12 abraten, 2008 wurden alle (weltweiten) Studien und Projekte eingestellt. Leider verlief alles in die negative Richtung, gesunde Zellen begannen sich zu verändern.
Ich drücke dich mal
von Fiona » 02.10.2010, 16:51
Liebe Wiltrud!
Ich war ein paar Tage nicht im Forum - und bin ebenso wie die anderen sprachlos. Aber Aufgeben ist so schnell nicht! Ich wünsche Dir, dass Du Deine unermüdliche Kraft weiter behältst!!! Wenn ich irgendwas für Dich tun kann, sag bitte Bescheid! Du weißt ja, ich liege zur Zeit nur faul herum und habe nichts zu tun.
Von Vitamin B12 habe ich ebenso wie Jutta auch gehört, dass es das Tumorzellwachstum eher fördert. Falls die Leber sich als das Hauptproblem abzeichnen sollte, googel mal nach der SIRT-Therapie.
Alles, alles Liebe und Gute,
Fiona
von Pauline 1 » 12.10.2010, 14:03
Hallo
Sitzte hier gerade ungestört(Mann mit Sohn auf Motoradtour, Tochter an der Arbeit, Schwiegereltern spazieren), und das bei Superwetter hier in Kassel.
Übermorgrgen krieg ich meine nächste Runde Chemo. Bisher hab ich mich rechtwohl gefühlt. Was mir sehr zu schaffen macht, ist die Müdigkeit. Kein Arzt konnte mir bisher konkret sagen woran das liegt. Erst hieß es Blutanämie, die
mit2 Bluttransfusiionen zu beheben sind, aber nach inzwischen ca 3 Wochen mußte doch da was zu spüren sein,
Das mit dem hochdosierteten Vit B12 Spritzten, Aufbauinfusionen (Selen u. Vit. C)werde ich nach einem sehr langen ausfühhrlichen Gespräch mit meinem HA nun doch ausprobieren.
Wenn jemand von einem hört mit so einer scherwiegenden Erkrrankung, versucht er immer auch Profit daraus zu schlagen. Habe also versucht aus den Informationen Möglichst viel Info zu bekommem, hab aber leider in der"Kürze" der Zeit nicht sehr viel rausbekommen.
Eins noch : hat jemand von euch schonmal von NONI-SAFT aus Hawai gehört ?
Soll angeblich ein Wundermittel sein, was schon seit Jahrhunderten bei den Polynesiern angewandt wird.
Wäre für jede Info dankbar.
Melde mich demnächst wieder!
Viele sonnige Grüße aus Nordhessen, und allen nochmal für eure lieben PNs
Pauline
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe