Neu hier? | schnell registrieren!

Anovaginale Fistel und nur Fragen – Seite 12

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
116 Beiträge • Seite 12 von 121 ... 8, 9, 10, 11, 12

Anovaginale Fistel und nur Fragen

Beitrag von Luna Sch » 11.04.2014, 18:09

Hallo revonnah,
wie geht es Dir??

Liebe Grüße

Luna

kein Profilfoto
Luna Sch

Mitglied

Beitrag von revonnah » 12.04.2014, 17:59

Durchwachsen....erste Nacht wahr schlaflos und schmerzvoll.
Der erste Versuch, aufzustehen, scheiterte heute morgen klaeglich, weswegen ich den furchtbar juckenden und stoerenden Blasenkatheter noch erdulden muss. ES hab ich noch nicht angeschaut, spuere aber, dass es lebt und atmet. Pflegepersonal und Aerzte sind super nett, aufmerksam, verständnisvoll....nur ES und ich muessen uns anfreunden und aus dem Bett kommen.
Ich hab beschlossen: Sonntag ist ein guter Tag für eine neue Freundschaft ;)

kein Profilfoto
revonnah

Beitrag von Luna Sch » 12.04.2014, 20:02

Hallo du,
ok., das klingt ja gar nicht so miserabel. Körperlich wird es Dir bestimmt bald besser gehen.

Viel Glück mit Deiner neuen Freundschaft.

Liebe Grüße

Luna :winke:

kein Profilfoto
Luna Sch

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 12.04.2014, 23:10

Hallo revonnah,

um ES ;) anzusehen, brauchte ich auch einige Zeit, zumal ich vollkommen unvorbereitet dazu kam.
Hab dann auch erst mal gefragt: "Und das ist mein Darm?" :DD

Schön zu hören, dass Du Dich den Umständen entsprechend gut aufgehoben fühlst.

Dann hoch in die Vertikale für den Beginn einer wundervollen Freundschaft, die für Dich ja dann hofentlich doch nur zeitlich begrenzt sein sollte.

Gute Besserung und liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von revonnah » 14.04.2014, 11:24

Trotz Aprilwetter haben ES und ich gestern erste zaghafte Blicke ausgetauscht und uns auf nächstes Treffen verabredet.
ES tut noch nicht so ganz, was alle ausser mir von ihm erwarten. Ausser Luft und Blut - seit gestern davon weniger - koemmt nix....schoen sieht es aus, meinte einer der Ärzte heute. Na die können Sachen schön finden :-)
Unangenehmst ist der geschwollene Bauch, die Narbe am Nabel und ein Pilz, der heut als Ursache für Jucken festgestellt wurde. Dummerweise dort, wo Fistel genäht ist - muss ja so sein.
An Tag 3 danach kann ich wieder etwas lächeln und man erkennt das Gesicht auf weissem Kopfkissen - Hauch von Farbe ist zurück und kleine Spaziergaenge ueber Station hab ich mir selbst verordnet.
Drückt mir die Daumen, dass ich meine Osternester daheim suchen und am Samstag das traditionelle Osterlamm daheim backen kann.
LG
Jutta

kein Profilfoto
revonnah

Beitrag von Hermon » 14.04.2014, 12:53

Hallo Jutta, :winke:

Dein Bericht liest sich ja schon sehr positiv. Leider wirst Du Dich mit ES anfreunden müssen und die ersten zarten Bande habt Ihr ja schon geknüpft. Dass Du schon über den Flur schlürfen konntest, klingt ebenfalls positiv. :super:

Wenn Dein Zustand sich weiter so schnell verbessert, dann wirst Du wahrschein Ostern zuhause Dein Lamm backen können. Ich wünsch jedenfalls, dass Du Ostern zuhause bist und Du Dich mit ES verträgst.

Gute Besserung und liebe Grüße :troesten:
Hermon

Antwort erstellen
116 Beiträge • Seite 12 von 121 ... 8, 9, 10, 11, 12

Sortiere nach: