Neu hier? | schnell registrieren!

Anovaginale Fistel und nur Fragen – Seite 10

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
116 Beiträge • Seite 10 von 121 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12

Anovaginale Fistel und nur Fragen

Beitrag von Webkänguru » 21.03.2014, 20:20

Hallo revonnah,

alles Gute für die OP :)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von revonnah » 26.03.2014, 16:46

Nun heisst es abwarten, geduldig sein und hoffen, dass alles dicht bleibt

kein Profilfoto
revonnah

Beitrag von Webkänguru » 26.03.2014, 20:16

Hallo revonnah,

ich drücke dir alle verfügbaren Daumen. Weiterhin alles Gute :)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von revonnah » 29.03.2014, 20:21

tja, schnelle Info, leider schlechte: das hat wohl nicht geklappt mit ohne ;-(
An Tag 5 nach OP ist's passiert

kein Profilfoto
revonnah

Beitrag von Hanna70 » 29.03.2014, 21:14

Hallo revonnah,

das tut mir wirklich sehr leid! :troesten:

Allerdings, ganz ehrlich gesagt, es war fast abzusehen. Auch, wenn hier im Forum naturgemäß vor allem Leute schreiben, bei denen eine solche OP nicht optimal verlaufen ist, ich habe hier von keiner einzigen Fistelsanierung gelesen, die ohne Legung eines Stomas gut ausgegangen ist.

Mich wundert immer wieder, dass Chirurgen das ignorieren, den Patientinnen falsche Hoffnungen machen und denken, sie könnten es besser als alle anderen. :schlecht:

Nun fänsgt Du praktisch wieder bei Null an und hast einfach nur Zeit verloren. :(

Ich kann Dir nur den Rat geben, dränge jetzt auf eine schnellstmögliche OP MIT Stomalegung!!!

Ich spreche hier aus leidvoller eigener Erfahrung. Du hast keinerlei Vorerkrankungen, dann hast Du die gute Aussicht, dass das Stoma nur vorübergehend ist. Das Stoma selbst ist nur halb so schlimm wie das, was Du jetzt hinter Dir hattest.

Alles Gute

Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Hermon » 29.03.2014, 23:19

Hallo revonnah, :winke:

ich kapiere zwar nicht, was Dir passiert ist, aber ich wünsche Dir baldige Besserung und Genesung. :ichKannsNichtGlauben:

LG :troesten:
Hermon

Beitrag von Häslein » 30.03.2014, 08:50

Hallo,

mich ärgern die doch sehr blumigen Aussagen des Gyn, die Du ein paar Seiten vorher geschildert hast.

Er muss die Folgen von nun nicht ausbaden. Für mich ist das Ergebnis nun nicht verwunderlich.

Ich möchte Dich dringend bitten, eine erneuten erneuten Versuch der Fistelsanierung nur mit Stoma durchführen zu lassen, sonst werden mE nach noch weitere Behandlungsversuche reine Versuche bleiben.

Auch nochmals erneut die Aufforderung zur Ursachenforschung: Warum fistelt es?

Über eine aktive Fistel verliert man auch wichtige Dinge, die der Körper so braucht, Proteine, Spurenelemente uvm. Mache jetzt Nägel mit Köpfen.

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von TiBoe » 30.03.2014, 10:02

Hallo Häslein,
Du schreibst berechtigt " warum fistelt es ? "
Die Gedanken mache ich mir auch schon seit langer Zeit, vor meiner letzten OP hatten sich meine CRP-Werte breits von 29 auf 17 gesenkt. Die Oberärztin befand das für gut, aber auf die Frage warum überhaupt die Fistelung kam die Antwort des 2009 nicht sauber ausgeräumten Abzesses. Das kann es meines Erachtens nicht sein, auch der Abzess muß irgendwo her kommen. Also angeschlagenes Immunsystem. Wo soll ich da aber anfangen ? Ein Freund brachte mich auf Epstein-Barr, was ist mit dem MRSA, der ein Leben lang im Körper bleibt ? Ich weiß einfach nicht, wo ich ansetzen soll.
LG
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Beitrag von revonnah » 30.03.2014, 13:05

Zurück aus K-Haus. Morgen früh um 830h wird es ernst, diesmal mit "es"...
Danke für Eure aufmunternden Worte und PNs.

kein Profilfoto
revonnah

Beitrag von Hermon » 30.03.2014, 13:33

Liebe re-von-nah, :winke:

ich drücke Dir beide Daumen und hoffe, dass Du Dich mit "es" anfreundest, zumal "es" ja nur vorübergehend sein wird. :ichKannsNichtGlauben:

LG :roseSchenken:
Hermon

Antwort erstellen
116 Beiträge • Seite 10 von 121 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12

Sortiere nach: