Neu hier? | schnell registrieren!

Auch meine Mutter.....Metastasen – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Auch meine Mutter.....Metastasen

Beitrag von tuba » 17.05.2009, 22:19

Hallo zusammen :winke:

Wie ihr schon bei anderen Themen gelesen habt, hat meine Mutter auch Metastasen :(

Bei der Tumoroperation hatten sie in der Leber was gefunden, wo sich raussstellte, das es Metastasen sind.
Im CT haben sie 3 Stück gefunden mit 1 cm Durchmesser und seit der OP kam noch das Kammerflimmern vom Herzen dazu, seit dem kommt sie nicht mehr so gescheit auf die Beine.
OP war am 24.4. und die Abszess-OP ca. eine Woche später. Nun hat sie vor lauter Liegen mehr Kreuzschmerzen, als zuvor.
Mit dem Rücken war sie letztes Jahr in der Radiologie und die Ärztin meinte, das es normale Abnützungserscheinungen sind, also nichts schlimmes.
Aber ich denke mal, ob nicht das auch schon Metastasen gestreut haben?? Ich hab keine Ahnung.
Wenn sie nächste Woche auf REHA kommt, sollten sie sie ja etwas aufbauen und dann muss sie wieder Chemo machen.
Ob sie das noch schafft? Sie wiegt keine 50 kg mehr, ich denk, das es so 46 kg sind.
Wenn sie aufsteht und mit mir oder der Bettnachbarin bissi spazieren geht, dann ist so fertig, das sie keine Kraft mehr hat.

Also dann

LG tuba

kein Profilfoto
tuba

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Sortiere nach: