Neu hier? | schnell registrieren!

auf zur nächsten OP – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

auf zur nächsten OP

Beitrag von Hanna70 » 05.03.2012, 00:15

Hallo Jacki,

diese OP-Methode klingt ja sehr abenteuerlich! Ich wünsche Dir ganz sehr, dass sich dieser Aufwand nun endlich auch lohnt, die Fistel aufgibt und Du Ruhe bekommst.

Dass sich das noch taub anfühlt, ist bestimmt normal.

Nun erhol Dich erst einmal schnell. Für die Kontrolluntersuchung drücke ich Dir noch mal ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

auf zur nächsten OP

Beitrag von haida » 05.03.2012, 10:31

Hallo Jacki,
zuerst, freue ich mich wieder von dir was zu hören. Von der Martius-Plastik habe ich noch nie was gehört, bei lesen habe ich schon Gänsehaut bekommen, du arme. Man probiert alles, endlich die Fistel weg zu haben. Einige Zeit braucht es bestimmt, bis alles heilt. Ich wünsche dir schnelle Genesung und toi toi das die Strapazen endlich hinter dir hast.
Bei mir wurde an der Fistel jetzt nichts gemacht, "nur" das Stoma und Hernie korrigiert. In 6 Wochen bei der Kontrolle sehen wir weiter.
lg Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

auf zur nächsten OP

Beitrag von jacki240 » 05.03.2012, 16:38

Hallo haida,

schön auch von Dir zu hören. Ich hoffe Dir geht´s besser als mir. Heute ist ein Tag, wo ich sagen kann, es wird besser. Mal sehen...
Heute ist der 11. Tag und es ist noch alles dicht. Jeder Tag, wo die Fistel zu ist, ist doch die Chance höher das es zu bleibt, oder???
Ich hab so ein gutes Gefühl im Moment.

Weiter Daumen drücken........ DANKE!!!
Jacki

kein Profilfoto
jacki240

Mitglied

auf zur nächsten OP

Beitrag von haida » 05.03.2012, 18:38

Hallo,
ich drücke die Daumen :super: :super: :super: das es auch dicht bleibt. das hast du verdient. lg Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: