von Hanna70 » 05.03.2012, 00:15
Hallo Jacki,
diese OP-Methode klingt ja sehr abenteuerlich! Ich wünsche Dir ganz sehr, dass sich dieser Aufwand nun endlich auch lohnt, die Fistel aufgibt und Du Ruhe bekommst.
Dass sich das noch taub anfühlt, ist bestimmt normal.
Nun erhol Dich erst einmal schnell. Für die Kontrolluntersuchung drücke ich Dir noch mal ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße von
Rosi
von haida » 05.03.2012, 10:31
Hallo Jacki,
zuerst, freue ich mich wieder von dir was zu hören. Von der Martius-Plastik habe ich noch nie was gehört, bei lesen habe ich schon Gänsehaut bekommen, du arme. Man probiert alles, endlich die Fistel weg zu haben. Einige Zeit braucht es bestimmt, bis alles heilt. Ich wünsche dir schnelle Genesung und toi toi das die Strapazen endlich hinter dir hast.
Bei mir wurde an der Fistel jetzt nichts gemacht, "nur" das Stoma und Hernie korrigiert. In 6 Wochen bei der Kontrolle sehen wir weiter.
lg Haida
von jacki240 » 05.03.2012, 16:38
Hallo haida,
schön auch von Dir zu hören. Ich hoffe Dir geht´s besser als mir. Heute ist ein Tag, wo ich sagen kann, es wird besser. Mal sehen...
Heute ist der 11. Tag und es ist noch alles dicht. Jeder Tag, wo die Fistel zu ist, ist doch die Chance höher das es zu bleibt, oder???
Ich hab so ein gutes Gefühl im Moment.
Weiter Daumen drücken........ DANKE!!!
Jacki
von haida » 05.03.2012, 18:38
Hallo,
ich drücke die Daumen das es auch dicht bleibt. das hast du verdient. lg Haida
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe