Neu hier? | schnell registrieren!

Befunde sind da – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
96 Beiträge • Seite 4 von 101, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10

Befunde sind da

Beitrag von hexe69 » 27.09.2012, 10:01

huhu meine lieben, also ich könnte sofort anfangen, aber.... sofort ist erstens schlecht, bin ja noch nicht ganz fit und zweitens wurde mir eine umschulung bewilligt, zur imobilien kauffrau, und wenn ich jetzt arbeiten geh...
ist diese futsch.
also, bleib ich ertsmal im krankenschein.

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Befunde sind da

Beitrag von doro » 27.09.2012, 10:05

Kannst Du Deinen Beginn Termin nicht noch ein wenig rausschieben ?
Denn vergiß nicht, ab 40 Jahren bist Du bereits schwer
Vermittelbar ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Befunde sind da

Beitrag von Sonja1 » 27.09.2012, 21:00

Hallo Anja..

schön so Positives von Dir zu lesen, ich freue mich sehr für Dich :roseSchenken:

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Befunde sind da

Beitrag von temperence » 27.09.2012, 21:07

Hallo Anja,

:gutGemacht: oh, wie schön, wenn "negativ" so positiv ist, congrats! :)

Hey, wenn Du ne Umschulung schon fix(iert) in Aussicht hast, dann nimm die! Klar, die Arbeit ist in jede Fall der Weg zurück in den Alltag, aber in dem Fall ist es doch wohl wertiger, Geduld zu bewahren, um noch ein wenig fitter sich einer komplett neuen Herausforderung zu stellen, aus der so viel werden kann :)

Weiterhin viel Glück!

Lucia

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Befunde sind da

Beitrag von hexe69 » 28.09.2012, 12:11

hi doro, kann nicht rausgeschoben werden, weil ist saison beginn,leider, zudem wenn ich da annehme ist meine umschulung wech.
da wart ich doch lieber :-)

jes lucia, dann hab ich noch etwas geduld, es steht auch noch die kontrolle wegen der fistel und evt. rückverlegung an.
wäre zwar schön gewesen, aber was solls....

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Befunde sind da

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 28.09.2012, 17:17

Hallo Anja,
das sind ja mal richtig gute Nachrichten von dir. :super:

Ich glaube auch, dass die Umschulung der bessere Weg für dich ist,
dann brauchst du jetzt sofort nicht gleich alles überstürzen, für ne Saisonarbeit.

Kleine leuchtende Blume

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

Befunde sind da

Beitrag von hexe69 » 03.12.2012, 11:00

hallo alle zusammen, lange hab ich mich hier nicht gemeldet, irgenwie überschlagen sich die ereignisse in meinem leben und ich hatte irgendie nicht so wirklich die lust gefunden mich zu melden.
habe aber ab und dann mitgelesen.

nun ist es so, das der HPv wieder , nach so kurzer zeit ausgebrochen ist, und man mir am freitag die zweite seite auch amputieren muß.
irgendwie schaffe ich es gerade nicht, mich auch nur ein bischen zu erholen......
es kommt sofort der nächste hammer.
zudem meinte der arzt, das es halt ein virus ist und er jeder zeit an anderer stelle ausbrechen kann.
ihr seht super aussichten die mich erwarten.

bin gerade je nach tagesstimmung ziemlich geknickt und frage mich, wie bestimmt andere auch, warum gerade ich, kann ich nicht einfach gesund sein ?

und was soll da noch kommen ???
wie soll es nur weitergehen, wenn es noch schlimmer wird....

aber ich hoffe allen anderen geht es soweit gut !!!

glg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Befunde sind da

Beitrag von Bag-Owner » 03.12.2012, 11:15

Anja, ich bin sprachlos!!! :(

Bitte verzweifle nicht und sag dieser besch....n Diagnose wieder den Kampf an, bitte!!!

GGLG
Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Befunde sind da

Beitrag von Biggi0001 » 03.12.2012, 11:39

Oh mann, zuerst so schön alles und nun schon wieder. Tut mir wirklich leid, das zu hören!

Ich wüsste nichts wirklich sinnreiches zu sagen, außer daß ich auch Anteil nehme, so wie viele andere hier.

Viele Grüße von Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Befunde sind da

Beitrag von Hanna70 » 03.12.2012, 11:48

Liebe Anja,

ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll - außer :troesten: :troesten: :troesten:

Das gewisse Wort mit Sch..., das wir nicht ausschreiben dürfen, ist das einzige, was mir dazu einfällt. :(

Wenn Du traurig bist und verzweifelt, kann ich das nur allzugut verstehen. Aber bitte gib nicht auf!!!!!

Versuche wenigstens, Dir die Wut von der Seele zu schreiben. Du weißt, dass wir hier Dich sehr gut verstehen und Dir zuhören. Vielleicht hilft Dir das schon etwas, auch wenn ich mich gerade sehr hilflos fühle, weil ich weiß, dass Du letztendlich den Kampf doch allein führen musst.

Lass Dich ganz lieb umärmeln und noch einmal :troesten:

von Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
96 Beiträge • Seite 4 von 101, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10

Sortiere nach: