von hexe69 » 03.12.2012, 21:46
liebe veronika, blondie und igel, auch euch lieben dank !!!
tja wie weit ich gehe, wenn es noch schlimmer kommt weiß ich nicht und ob ich soweit gehe wie deine oma, igel, ob ich den mut haben werde weiß ich auch nicht.
ich hoffe ja das es soweit nicht kommen wird !!!
ich glaube das kann ich erst dann entscheiden.
lg anja
von birgit40 » 03.12.2012, 23:53
liebe anja !!
nicht zu weit denken , erst kommt der nächste schritt !! das hatten wir, glaube ich schon mal in diesem thread .........das hier und jetzt zählt !! lass alles auf dich zu kommen ,sonst wirste ja verrückt wenn du immer denkst , was kommt als nächstes !!!
jetzt schicke ich dir einen engel und der passt auf dich auf und !! lucy ( mein hund ) und ich drücken dir alle pfötchen die wir haben !!! du wirst sehen das jahr 2013 wird für uns alle besser werden !!!! genau so für mich , also kopf hoch wir schaffen das !!!
liebe grüsse birgit
von hexe69 » 04.12.2012, 09:54
lieben birgit, recht hast, das hatten wir schonmal
klar haben wir hier und jetzt, trotz alledem denk ich schon darüber nach, was kommen kann wenn der virus ständig ausbricht....
nun soll ich diesmal auch eine salbe bekommen, die das imunsythem stärken soll, vielleicht hilft es ja.
lg anja
von Häslein » 04.12.2012, 10:26
Jeder hat das Recht zu entscheiden, wie er leben will. Ebenso hat jeder das Recht, für sich eine Grenze zu ziehen.
von francy » 04.12.2012, 15:29
Liebe anja, mir fehlen einfach die tröstenden Worte an Dich.
Ich lasse "J.W. Gorthe" sprechen:
Gut verloren - etwas verloren!
Mußt rasch dich besinnen und neues gewinnen.
Ehre verloren - viel verloren!
Mußt Ruhm gewinnen, dann werden die Leute sich anders besinnen.
Mut verloren - alles verloren!
Da wäre es besser, nicht geboren.
In trüben, schwierigen Tagen habe ich oft diese Zeilen gelesen und dachte dann, ja, nicht aufgeben.
Alles Gute für Dich Anja. LG francy
von hexe69 » 04.12.2012, 16:53
liebe francy, das ist ein schöer spruch, lieben dank.
lg anja
von birgit40 » 05.12.2012, 00:55
liebe anja !!
ich kann dich so gut verstehen , da schreiben alle ,inkl. mir ........nur tröstende worte , die einem ja auch super gut tun !!! aber man muss letztendlich für sich alleine weiter kämpfen , ich hoffe du findest diesen und deinen weg !!! ich habe auch so viel durchgemacht und empfinde an diesen heutigen tag nur glück , weil ich beim arzt war und die blutwerte ( CRP , Kreatinin etc.) wieder total runtergegangen sind gegenüber vor 2 wochen !!! mein CRP wert war vor 2 wochen auf 14 angestiegen und heute war er auf nur noch 1,3 , ich war so happy , dann hab ich noch einen super brief bekommen , der für mich total positiv war !!
was ich damit sagen will , ich ergötze mich an solchen tagen und sag mir , auf gehts "" egal was dann morgen wieder kommt , ich lebe " HEUTE " und heute war gut und morgen ..... schauen wir mal !!
lass den kopf nicht hängen , geh deinen weg aber bitte gib nicht auf !!!
liebe grüsse birgit
von birgit40 » 05.12.2012, 00:59
ach noch was , die salbe ist sicher gut , wenn man das imunsystem aufbaut kann das nie schaden !! ich nehme ja kaum medikamente !! ich nehme nur selen und andere vitamine , zumindest bilde ich mir ein das dies mein imunsystem ganz schnell wieder aufgebaut hat !! ich fühle mich super dabei !!
liebe grüsse birgit
von Meta » 05.12.2012, 11:59
Liebe Anja
wie alle anderen habe ich auch ganz fest auf bessere
Nachrichten von dir gehofft...
Den vielen guten Wünschen für dich schließe ich
mich an und drücke weiter die Daumen für dich!
Fühl dich lieb gedrückt,
Marion
von hexe69 » 05.12.2012, 17:57
liebe birgit, es ist nicht so das der eindruck enstehen soll, ich wüßte deine worte nicht zu schätzen, oder die aller anderen!!!
ich weiß das ihr mich alle trösten und mir mut zu sprechen wollt.
du hast bestimmt auch recht, heute ist heute, morgen ist morgen !
ich freu mich auch riesig für dich (alle anderen ) die es geschafft haben, denen es mehr oder weniger gut geht, ich nehme den hut vor euch ab, die immer wieder einen weg finden und weiter kämpfen.
ich gebe so schnell auch nicht auf, habe mir aber eine grenze gesetzt!!!
zudem habe ich nicht nur mit mir zu kämpfen, ich habe auch so noch einen riesen problem mit einem meiner kinder, worauf ich aber nicht gern weiter drauf ein gehen möchte.
bei mir spielen mehrere sachen eine große rolle und zur zeit kann ich nicht mehr. ich muss auch erstmal einen weg aus diesem dilämmer finden.
aber ich hoffe immer auf liebe worte von hier, denn auch hier fand ich schon sooooo oft kraft und hilfe.
@meta, auch dir ganz lieben dank !!!
ggggglg anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe