Neu hier? | schnell registrieren!

Begleithepatitis – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Begleithepatitis

Beitrag von fluse » 24.10.2015, 21:10

Hallo! Hatte jetzt mehrmals bei M.Crohn, chronischer Pankreatitis, extrem hohe Leberwerte (GPT und GGT). Es wurde der Verdacht einer "Begleithepatitis" geäussert. Ist von Euch jemand im Forum mit so einer '"Begleitung"??? Was lief an Diagnostik, wie sieht die Therapie aus ? Irgendwie nimmt das alles kein Ende. Hatte nach den Stomaanlagen im letzten Jahr so auf bessere Zeiten gehofft....fluse

kein Profilfoto
fluse

Mitglied

Begleithepatitis

Beitrag von doro » 25.10.2015, 09:45

Hallo Fluse!
Chronische Entzündung der Bauchspeicheldrüse? Bei Dir hat das Ding wenigstens einen Namen,das ist ja schon einmal etwas ;)
Bei mir endete die chronische Entzündung, ich war ca. alle6 Monate deswegen im Krankenhaus, in diesem Jahr mit der Wipple OP. Damit wurde mir ein Teil der Drüse entfernt.
Ich habe es GsD gut überstanden und mir geht es besser als zuvor. Ich möchte Dich nun nicht ängstigen und wenn die Diagnose behandelbar ist, sei fröhlich.Bei mir gab es nur ??Fragezeichen.

Bleib am Ball und sei härtnäckig.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Begleithepatitis

Beitrag von fluse » 25.10.2015, 19:55

Hallo Doro, mir gehts gar nicht mehr um die Pankreatitis -die habe ich schon ewig und sie hat ihre exokrine Funktion schon länger eingestellt. Hoffe, wie Du wahrscheinlich auch, dass der Diabetes mich noch eine ganze lange Weile verschont - kann einem ja niemand sagen. Was mich jetzt etwas umtreibt ist der v Verdacht auf eine Begleithepatitis. Ich habe zeiweise katastrophale Leberwerte. Das soll halt jetzt abgeklärt werden....Gruss fluse

kein Profilfoto
fluse

Mitglied

Begleithepatitis

Beitrag von doro » 25.10.2015, 21:09

Hallo Fluse,

da wünsche ich Dir, das man die Ursache schnell findet und Du dazu Leidensgenossen zum Erfahrungsaustauch findest. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Begleithepatitis

Beitrag von fluse » 26.10.2015, 18:08

Hallo Doro, danke Dir! Fluse

kein Profilfoto
fluse

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: