von Webkänguru » 22.10.2011, 12:01
Hallo zusammen,
hier nochmal Stephans Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spondylitis_ankylosans
http://de.wikipedia.org/wiki/HLA-B27
Viele Grüße,
euer Christian
von Skyfire » 22.10.2011, 12:15
Hi Stephan,
dankeeeeeeeeeeeeeeee
Habs mir aber fast schon gedacht, besser ist doch ein Facharzt.
Da ich aber mit demjenigen nicht zufrieden war, werde ich mal bei der Krankenkasse nach einem guten Orthopäden nachforschen müssen, der mich nicht direkt abstempelt mit einem LWS-Syndrom
P.S. Nix da Zuid Limburg /Niederlande ist momentan noch das schönste Bundesland der Welt .. abgelehnt
von Bag-Owner » 22.10.2011, 12:36
Ok Skyfire,
einigen wir uns auf beide!!!
Bitte, Bitte, Bitte |
von Skyfire » 22.10.2011, 13:08
Ok, genehmigt
Obwohlllllllllllllllllllllll NRW, Hessen, Bayern und Co, dort wo man sich halt Zuhause fühlt, immer am schönsten ist
von Mone2405 » 22.10.2011, 13:40
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die lieben Ratschläge. Wenn ich das alles lese wird mir echt etwas mulmig.Diese Tests habe ich noch nicht gemacht. Ich war zwar schon beim Ortopähden aber der hat nur einmal den Bereich gerönscht und mir Spritzen gegeben. Ich hatte dann das Gefühl sie helfen aber es war wohl Wunschdenken von mir. Ich nehme immer Ibuflamtabletten, dann geht es einpaar Stunden gut. Man darf die garnicht nehmen bei Morbus Chron. Ich werde meinen Hausarzt mal darauf hinweisen mich mal auf die Nebenerscheinungen des Chrons zuuntersuchen. Den wenn ich einige Antworten von Euch lese kommt das meinen Schmerzen sehr nach.Achtet nicht auf meine Fehler, bin im Moment nicht so fit im Kopf, durch meine ganzen Schmerzmittel. Vielen Dank nochmal an alle, ich wünsche Euch schönes Wochenende.LG Mone
von Skyfire » 22.10.2011, 14:42
Liebe Mone,
ich drück Dir ganz feste die Daumen und klär das so schnell wie möglich genau wie ich es machen werde ab.
von Beagle » 22.10.2011, 21:43
Hallo pocotio,
leider ist das bei Morbus Crohn einer der Begleiterscheinungen.
Bei mir tun öfter die Kniegelenke weh. Bei den wir das in der Regel unter MC Begleiterscheinung (ohne weitere Behandlung) abgehackt.
Gruß
Beagle
von Nica85 » 23.10.2011, 15:47
Wollte nur mal anmerken das es diese gelenkentzuendungen auch bei der cu gibt. Nicht typisch aber was ist das schon bei ced.
Im laufe der jahr war wohl nahezu jedes meiner gelenke mal entzuendet. Selbst die verbindungen rippen-sternum.
Fuer die entzuendungen im sacroiliakalgelenk habe ich kortison spritzen gekommen. Das ist jedoch etwas umstritten.
Mir hat es jedoch sehr beholfen und eine gabe hat mich fuer jahre schmerzfrei gemacht.
Als schmerzmittel habe ich celebrex versucht und hatte damit nen super erfolg.
von Mücke » 23.10.2011, 21:15
Hallo
Ich habe nun schon zwei Monate Gelnkentzündung im Daumen.
Das tut bei gewissen Bewegungen sehr weh.
Der Arzt hat mir zuerst Ibu verschrieben, das habe ich nicht genommen.Hatte noch einmal mit ihm geredet und dann was anderes bekommen.Das habe ich auch nicht genommen, da steht noch schlimmeres wie bei Ibu.
Ich mach mir doch nicht meinen Darm kaputt wenn er mal ruhig ist.
Bin am überlegen zum Ortopäden zu gehen.
Denn die Schmerzen nerven mich.Aber so Hammer Medis will ich auch nicht.Kennt nicht jemand was anderes ein altes Hausmittel oder sowas?
Viele Grüße
Mücke
Ilesostoma 2004 Mc, Abzesse, Fisteln
von Hanna70 » 23.10.2011, 22:02
Hallo Mücke,
ich hatte eine Idee, aber die war wohl blöd bei MC. Darum die Änderung und ein DANKE an Annica.
Gute Besserung und liebe Grüße
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe