Neu hier? | schnell registrieren!

bekomme colostoma – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

bekomme colostoma

Beitrag von Udde » 02.03.2009, 21:21

Hallo Martina,

dass Du traurig bist, ist doch nur allzu verständlich.
Auch wenn vom Verstand vieles klar ist, sind die Gefühle eben was anderes (so ist es jedenfalls bei mir).

Ich drücke Dich jetzt einfach mal :kiss: und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Lieben Gruß von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

bekomme colostoma

Beitrag von nordlicht » 02.03.2009, 21:31

hallo...

es war sicherlich auch ein bischen der schock.. die OP wird in einem anderen ort gemacht...die schwester rief dort an und meinte "wir haben hier eine junge frau die muss ganz dringend vorstellig werden, schieben sie mal einige patienten zur seite und nehmen sie dran"...sollte schon übermorgen hin..da habe ich zu ihr gesagt das ich erst mal den schock verdauen muss :haarezuberge: :shock:
und zwei drei tage brauche um überhaupt damit klarzukommen.. ich denke mal das wird ab 19.3. superschnell und ratzi-fatzi gehen...mitte april hab ich geburtstag,hoffe das ich dann sogar schon wieder draussen sein kann..??!!
lg martina

kein Profilfoto
nordlicht

Mitglied

bekomme colostoma

Beitrag von Monsti » 02.03.2009, 21:41

Hallo Martina,

wenn die OP komplikationslos verläuft, bist Du zu an Deinem Geburtstag selbstverständlich längst wieder zu Hause. Rechne bei glattem Verlauf mal mit 10-11 Tagen KH.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

bekomme colostoma

Beitrag von nordlicht » 02.03.2009, 21:52

na das wäre doch super...

meine kleine nichte (5 jahre) freut sich schon seit langem auf die geburtstagsfeier von "tante tina"... oje ich habe mir vorhin eine art "schlafpillen" die ich vom arzt bekam genommen und glaube ich muss ins bett..der wecker klingelt um 4 uhr...danke nochmal für euren zuspruch,hat mir so sehr geholfen...wünsche euch allen noch einen ganz schönen abend
werde tägl hereinschauen und wenns bei mir was neues gibt dann melde ich mich...
gute nacht wünscht euch martina:winke:

kein Profilfoto
nordlicht

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: