von hexe69 » 22.08.2008, 23:31
danke,danke! das mit dem schwimmring ist eine super idee!
lg
von Sabine049 » 23.08.2008, 09:30
Hallo Anja,
hab wohl einiges verpasst, aber reihe mich bei den übrigen gern ein:
Schön, dass du wieder daheim bist. Der Verschlag von Michaela ist grandios und effektiv.
Infolge meiner zahlreichen Abszesse und Fisteln im Gesäßbereich verwendete ich einst ebenfalls entweder ein Keilkissen oder einen banalen Schwimmring als Sitzringersatz . Und badete zweimal tägl. in "Kamillosan".
Gute Besserung weiterhin und viele, liebe Grüße aus Osnabrück
Sabine
von RoseNL » 24.08.2008, 21:16
Liebe Anja,
Schoen dass du wieder zuhause bist. Erhol´dich mal gut. Und die RV Fistel kriegst du auch noch hin.
LG Rose
von hexe69 » 25.08.2008, 12:23
hallo zusammen,stellt euch vor gestern mußten wir den krankenwagen rufen.ich habe wie immer die wunde gespült und plötzlich stand ich in einer pfütze voll blut. es hörte nicht auf zu bluten und wir bekamen panik!!! im kh meinte der arzt das kann mal passieren,es blutete auch nich mehr viel und so konnte ich wieder nach hause.lag dann den ganzen tag auf dem sofa. habe dann auch erst heute morgen wieder die wunde gereinigt,aber mit panik,weil ich schiss hatte das es wieder anfängt zu bluten. ich sage euch der schreck hat gesessen!!!!
ich hoffe das dass nicht nochmal passiert.
lg anja
von Chief » 25.08.2008, 12:35
Hallo Anja,
obwohl ich nicht so schnell unruhig werde hätte ich in dem Fall ("in einer Pfütze voll Blut") auch Panik gekriegt und wäre sofort ins KH gefahren. Schön das es Dir wieder besser geht und Du wieder zu Hause bist. Lasse es ganz ruhig angehen und schone dich schön.
Gruß
Uli
von donald » 25.08.2008, 12:45
Hallo Anja,
also ich hätte auch Panik gehabt, und frag nicht wie. Ruh Dich aus und viel Glück beim Versorgen ..
Birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe