von hexe69 » 21.08.2008, 12:53
hallo ihr lieben,bin doch erst heute entlassen worden.
die fistel war sehr groß und man hat großflächig ausgeschnitten und natürlich die wunde aufgelassen.sieht nicht schön aus,aber ich hoffe es wächst schnell wieder zu.
ich muß nun viermal täglich die wunde ausspülen,nicht gerade angenehm,ist aber zuertragen.ansonsten ist soweit alles ok.
lg anja
von Cindi » 21.08.2008, 13:03
Hallo ! Anja !
Wünsche dir alles Gute und das du dich schnell erholst !
Liebe Grüsse Pina
von anne14 » 21.08.2008, 13:22
Hallo Anja,
schön das du wieder da bist. Hoffe das die offene Wunde gut und schnell verheilt. Weiterhin alles Gute
Vlg Annette
von Chief » 21.08.2008, 15:32
Hallo Anja,
auch von mir ein Gruß an Dich und gute Erholung wünsche ich Dir.
Gruß
Uli
von Monsti » 21.08.2008, 16:14
Hallo Anja,
dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass das Ding endgültig zugeht und dann keine Zicken mehr macht.
Gute Besserung und liebe Grüße
Angie
von Frank38 » 21.08.2008, 17:06
Huhu Anja,
erhol dich schön und ich drück mal die Daumen, das alles schnell verheilt und du endlich ruhr hast vor dem Ding.
lg Frank
von hexe69 » 21.08.2008, 18:22
ja meine lieben,diese sollte keine probleme mehr machen. jedoch die rektovaginale fistel ist ja noch da.dieses war ja eine neue. aber danke fürs daumen dücken und die guten wünsche.
ich denke ein paar wochen wird es wohl dauern bis das loch verheilt ist,das schlimme ist das ich gerade sehr schlecht sitzen kann,aber ich bin guter dinge.
lg
von Webkänguru » 22.08.2008, 10:08
Hallo Anja,
ich drücke auch mit alle verfügbaren Daumen. Auf eine schnelle Heilung
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Neva Dawn » 22.08.2008, 12:30
Hallo Anja!
Erstmal gute Besserung - das nicht sitzen kenn ich...
Hab mir manchmal (wenn längeres Sitzen sein musste) mit einem halb aufgeblasenen Kinderschwimmring geholfen.
Ist nicht so hart wie die Sitzringe aus dem Sanihaus und kostet auch nur einen Bruchteil!
Halt die Ohren steif!
lg Petra
von michelinchen » 22.08.2008, 13:29
hallo anja
schön das du wieder daheim bist. ich wünsch dir gute besserung, das alles schön abheilt und du bald wieder voll auf den posten bist. erhol dich schön und immer schön den sitzring nehmen
lg michaela
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe