von Sabine049 » 06.12.2008, 19:29
Dia,
selbstverständlich werden in Ossibrück weitere zwei - pardon vier - Däumchen feste gedrückt !
Ich komme spätestens nach Einzug in die Klinik über den "Äther" per Telefon (Kliniktel.Nr. liegt bereits parat), oder ... vllt. rufe ich morgen abend nochmals kurz durch!
, halt die Öhrchen steif und bis in Kürze!
Liebe Grüße
Sabine und Peter
von ediwa » 07.12.2008, 13:23
Hi Dia
für Deinem bevorstehenden schweren Gang wünschen wir Dir viel Kraft und baldige Genesung Laß dich nur nicht unterkriegen
Und denke dran: "Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht darf man den Kopf nicht hängen lassen."
Drücken Dir alle verfügbaren Daumen bis auf ein baldiges Wieder"lesen" hier im Forum.
ediwa und Mann
von Dia » 07.12.2008, 14:16
Hallo ihr Lieben!
@ Alle!
Ich danke euch für die guten Wünsche! Werde mich dann wieder melden, wenn alles ordungsgemäß über die Bühne gegangen ist!
@ Sabine049
...PN folgt heute abend!
Ich wünsche euch Allen noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit und bleibt gesund und munter!
In diesem Sinne und bis demnächt grüßt euch ganz lieb Dia!
von Jutta B » 07.12.2008, 15:45
Meine liebe Dia ,
alles steht auf Habacht, die Zehen werden warm gehalten, damit sie mitdrücken können!!
Sage denen, dass sie Sonderschicht fahren sollen, damit du schnell wieder obenauf und vor allem zu Hause sein wirst.
Alles alles Gute
und des Grüßle gibt es wenn du Weihnachten wieder daheim bist.
von Dia » 07.12.2008, 21:13
Guten Abend, liebe Jutta !
Vielen Dank auch an dich fürs Daumen drücken !
Auf jeden Fall werde ich es meinen Ärzteteam sagen, dass sie sich Mühe geben sollen, damit ich möglichst schnell wieder aus denen ihren Fängen herauskomme!
Dir auch alles Gute und Liebe, bis demnächst!
Viele vorweihnachtliche Grüße schickt Dir Dia!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe