von Dia » 05.12.2008, 10:06
Hallo ihr Lieben!
So, jetzt sind es nur noch zwei Tage und dann werde ich meinen Wohnsitz vorübergehend wieder in die Klinik verlegen.
Deshalb wünsche ich euch Allen schon mal vorab
Ein frohes und gesegnetes Fest, sowie besinnliche Feiertage |
von Cindi » 05.12.2008, 10:24
Hallo Dia !
Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell wieder zu Hause bist ! Liebe grüsse Pina
von wukasisumo » 05.12.2008, 10:25
hallo dia,
ich wünsche dir alles gute, du gehst wohl wegen der blöden fistel rein?
vielleicht kannst du ja über weihnachten wieder zu hause sein, sind doch noch ein paar tage bis dorthin?
auf jeden fall drücke ich dir sehr die daumen, daß alles zu deiner zufriedenheit gelingt.
lg sabine
von Dia » 05.12.2008, 11:01
Hallo Sabine!
Nein, nicht nur wegen der Fistel! Ich habe noch 2 Stenosen, die beseitigt werden müssen, weil sonst jederzeit ein Ileus eintreten kann. Eine STenose sitzt unterhalb des Zwölffingerdarmes und die andere ca. 10 cm weg vom Stoma!
Danke für die guten Wünsche!
@ Pina
..auch dir vielen Dank für die guten Wünsche! Ich hoffe doch, dass es dir jetzt wieder besser geht!?
LG Dia
von Udde » 05.12.2008, 11:35
Hallo Dia,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüße von Ute
von Chief » 05.12.2008, 11:58
Hallo Dia,
viel Erfolg und alles Gute und sieh zu das Du wieder vor Weihnachten zu Hause bist.
Gruß
Uli
von Linie 22 » 05.12.2008, 12:51
Hallo Dia,
Alles Gute, einen möglichst kurzen KH-aufenthalt wünscht Dir von ganzem Herzen Linie 22
Lass`den Kopf nicht hängen.
Tschüüüüüüüüüss grüßt ganz lieb Linie 22
P.S. Naja , sicher kein besonderer Trost für Dich, aber ich lag auch schon über Weihnachten und Silvester im KH.
von bernd1 » 05.12.2008, 13:23
Hallo Dia,
auch von mir alles Gute fuer den Klinikaufenthalt. Ich wuensche dir, dass Du nich allzu lange im Krankenhaus bleiben musst.
Alles Liebe und Gute aus Dublin
Bernd
von Monsti » 05.12.2008, 13:25
Alles Gute für Dia!!! Vielleicht bist Du ja schon vor den Feiertagen wieder zu Hause.
Liebe Grüße
Angie
von anne14 » 05.12.2008, 14:06
Hallo Dia,
alles Gute und vielleicht bist du ja Weihnachten schon wieder zu Hause.
Vlg Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe